Update für Lumia 710?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Natürlich ist das Handy nicht empfehlenswert. Seit Anfang 2012 ist bekannt, dass mit dem,Update auf WP7.8 Schluss mit WP7 war. Seit diesem Update von Ende 2012 ist Schluss mit WP7. Keine Updates, kein,Support. Anders sieht es mit WP8-Geräten,aus. Die Gründe dafür sind massenweise im Netz nachlesbar.

Aus diesem Grund gibt es auch keine neuen,Apps mehr für WP7. Und aus diesem,Grund ist Skype auch nicht mehr für WP7 verfügbar! Hier konzentriert man sich auf alle aktuellen Betriebssysteme. Sorry für die schlechte Nachricht.

VG

Fuer Skype gab es ein update und wenn mal gelesen hattest bleiben einige app aussen vor microsoft hatte das laenger angekuendigt und ist auf deren nokia-auftritt auch nachzulesen ;-)

es zeugt schon von einer Hohen Qualität das ein so altes Gerät wie das Lumia 710 immer noch funktioniert, so alt wird kein Samsung.

am Donnerstag soll Microsoft das neue Nokia Lumia 730 vorstellen das soll mit WP8.1 + GDR1 kommen.

Das wär doch was, jetzt nach dem der Support für das 710 ausgelaufen ist

Was möchtest Du wissen?