Update für Euro Truck Simulator 2 Profil erstellen?

1 Antwort

Das kannst du nicht als "Update" bereitstellen du musst wenn es überhaupt funktioniert ihm deinen Acc wieder geben

Euro Truck Simulator 2 downgraden?

Hey, ich habe Euro Truck Simulator 2 auf Steam und will mein letztes update (1.20) rückgängig machen Geht das?

...zur Frage

Finde keine Aufträge beim ETS 2 DLC High Cargo Pack ?

Hallo

Ich habe mir das DLC High Cargo Pack von Euro Truck Simulator 2 gekauft. Ich finde allerdings keine Aufträge dazu! Kann mir jemand sagen, wo ich eine Yacht bsw. Helikopter oder anderes finde.

Mfg Computerheld

...zur Frage

Gas/Brems Pedale funktionieren nicht richtig in Euro Truck Simulator 2, seit letztem Update?

Seit dem letzten Update von ETS 2 funktionieren meine Pedale nicht mehr richtig.

Wenn ich ganz leicht drücke, dann ist es schon auf 100% (es hat NICHTS mit den Einstellungen, wo man einstellen kann, dass du Tastatur+Maus oder mit den Zentrieren zu tun!). Ich habe sonst keine wirklichen Informationen, außer: FGT Rumble 3 in 1 (name vom Lenkrad oder Pedalen)

Vielen Dank schon mal im Voraus :D.

...zur Frage

Muss ich für die ProMods Map einen neues Profil erstellen Euro Truck Simulator 2?

Moin

Ich will mir vielleicht die ProMods Map Runterladen und ich habe gehört das ich dafür ein neues Profil anlegen muss. Stimmt das ?

Für die die keine Ahnung haben: Es geht um Euro Truck Simulator 2 (ETS2)

Danke im voraus.

...zur Frage

Euro Truck 2 Multiplayer jetzt kaputt?

Heute ist ein UPDATE für ETS 2 rausgekommen, seit dem geht der Online MOD nicht mehr. Es kommt immer eine fehlermeldung. Und man wird auf die seite des mods geleitet aber da ist keine hilfe zu finden. Was tun gegen das neue ETS 2 update? man kann nähmlich nicht auf die vorgerige version wechseln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?