Update: Freundin küsst anderen Typen, wie reagieren?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Heimzahlen, Ballonfahrt wenn möglich mit jmd anderes machen, da es das 1. mal ist (Erinnerung) 100%
Es ist ihr Geburtstagsgeschenk. Das sollte wenigstens gemacht werden. 0%

3 Antworten

Heimzahlen, Ballonfahrt wenn möglich mit jmd anderes machen, da es das 1. mal ist (Erinnerung)

Es ist zwar ein Geschenk und eigentlich heißt es ja so schön "geschenkt ist geschenkt und wiederholen ist gestohlen".... 

Aber in so einer Sache würde ich an deine Vernunft appellieren und diese Fahrt nicht mit ihr antreten. Wozu willst du dir das noch antun? Also, glücklich scheinst du ja so nicht mehr zu sein und verdient hat sie deine erneute Toleranz eigentlich auch nicht.

Lieber würde ich mich mit Menschen umgeben, die deine Anwesenheit zu schätzen wissen und dir nicht die Energie aussaugen wie ein Blutegel. So auch auf der Ballonfahrt. Lieber mit einem guten Kumpel, einer Freundin, von mir aus mit deiner Mutter wenn sie Bock drauf hat.

Mit jedem, aber nicht mehr mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knall den Balllon ab wenn sie oben ist :D

Nein, mit so einer Person würde ich keinen Korb teilen!

Wer hat denn nun eigentlich den Gutuschein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Symbiont
18.06.2017, 23:28

Gutscheine, Rechnungen, alles bei mir

0

Zunächsteinmal kompliment. Ich habe lange nicht einen so gut verfassten text auf gutefrage gelesen. Top.
Nun zur frage. Ich würde ehrlich gesagt die ballonfahrt mit ihr antreten und auf heile welt machen. Dann wenn sie denkt das alles wieder gut ist und ihr wieder am boden seid sagst du zu ihr, dass du nie wieder was mit ihr zu tun haben willst und meldest dich nie wieder bei ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?