Update Fehler Microsft Lumia 535?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
Ich hab selber mal für dich nachgeschaut, aber leider keine Fehlerbehebung gefunden.

Versuche es mal folgendermaßen, ob es dann funktioniert:

1.) (falls noch nicht geschehen):
Melde dich als Windows Insider an (http://insider.windows.com)

2.) Lade die App “Windows Insider“ herunter.

3.) Starte die App

4.) (Falls das nicht automatisch gemacht wurde):
Drücke unten rechts an die drei Punkte und wähle “Anmelden“

5.) Drücke nun auf “Vorrabversionen“

6.) Wähle nun den “Release Preview Ring“ aus (am besten, wenn du dein Lumia produktiv benutzt)

7.) Die darauf folgende Meldung, dass du eine Vorabversion installierst, mit “Annehmen“ bestätigen.

8.) Lass dein Lumia automatisch neu starten.

9.) Suche nun nach Updates (was dann hoffentlich funktioniert)

Hoffe, dass ich dir helfen konnte :-)
Wenn etwas nicht klappt, wende dich doch einfach wieder an mich :-)

Grüße

Moin.

Als erstes führe mal eine Recovery auf die Original-Firmware und das Original-Betriebssystem des Lumia durch. Das sollte alle evtl. Fehler darin beheben. Benötigt einen voll geladenen Akku und ein USB-Kabel. Download und Installation erfolgen über den PC.

http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=525568

Anschließend installiere Windows Insider, entscheide Dich für einen Insider-Ring (am besten Slow oder Release). Dann sollte auch das Upgrade klappen. Wenn nicht, liegt zu 99 % ein Hardwaredefekt vor.

- -