Update Fehler iphone 5

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab zwar schon lange von iphone zu htc und samsung gewechselt da ich itunes und den ganzen kram nicht mag aber ich hatte mal ein ähnliches problem. Du musst einen reset machen. Ich glaub powertaste und hometaste zusammen lanfe gedrückt halten. Aber google das lieber nochmal wie man das genau macht. Das sollte danach wieder gehen.

Also die Antworten die man hier erhält, sind leider auch erschreckend, da kann man gut gern auf dieses Forum verzichten. Ich hab auch das Problem, dass mein iPhone nach der Aktualisierung auf 7.1.2 zurück in den Wartungsmodus gefallen ist. Wäre halt schön, wenn man brauchbare Antworten bekommt und nicht so klugscheisser Antworten wie "erschreckend blablabla...", vielleicht ist nicht jeder so ein iPhone Crack. Ich geb jetzt einen Tipp ab: Ab in den nächsten Apple-Store und gut ist.

mann mann wer heutzutage alles ein iphone hat und nicht bedienen kann ist schon erschreckend. das bild heist nicht aufladen sondern an itunes mit dem kabel am pc anschliessen.

Was möchtest Du wissen?