Update einbauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe mal etwas Ähnliches gemacht. Dabei wurden jedoch lediglich .txt Dateien und Bilder durch Updates hinzugefügt.  Das ganze habe ich dann so gelöst:

Auf dem Server lag eine Datei, in welcher die Versionen mit Datum und einem Verweiß auf Unterordner gelistet waren.  Das Programm hatte eine ähnliche Datei, in welcher aber immer nur das drin stand, was das Programm gedownloadet hatte.  So hat dieses dann immer einen Abgleich mit der Datei aufm Server gemacht, ob neue Einträge vorhanden waren und wenn ja dann diese gedownloadet und seine Datenbank erneuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexander1604
25.03.2016, 23:43

Ich möchte halt Daten ändern Prinzip verstäe ich.

Also wurden die daten bei dir über schrieben oder wie.

Kann man so auch Daten Austauschen ind Löschen ja oder.

Danke hoffe es Antworten mehr

0

Wen jemand auch nur ne Webseite kennt wo man sich belesen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?