Update center weg bei Sony xperia z5 premium?

1 Antwort

Sorry hier nochmal die genaue beschreibung : update center ist bei mir wrg . ich kann auch bei Einstellung - suche Android eingeben es zeigt mir Fehler. Siehe 2 Bilder. Bei einem Bild ist es zu sehen es ist vom Kumpel der es hat. Meiner zeigt mir nichts an. Auch kein update center drin in meinem z5 premium. 

 - (Sony Xperia Z5, Update Center)  - (Sony Xperia Z5, Update Center)  - (Sony Xperia Z5, Update Center)

was bedeuten die verschiedenen nummern beim sony xperia z5 premium wie z.b. E6833 oder E6853 oder auch E6683?

...zur Frage

Sony Xperia Z5 Premium geht nicht mehr an, und es reagiert nicht wenn ich das Ladekabel reinstecke was soll ich machen?

...zur Frage

Fotoordner bei Sony Xperia Z5 erstellen (Android 6.0.1)?

Hallo alle zusammen, ich habe mir letztens das Sony Xperia Z5 geholt und jetzt möchte ich in der hauseigenen Album App von Sony mit dem einfallsreichen namen "Album" einen Ordner für Bilder erstellen. Man kann zwar oben links in der Ecke eine Ansicht auswählen, damit die Fotos in diversen Ordnern gezeigt werden, allerdings, wenn man die App schließt und erneut öffnet landet man wieder bei der "unsortierten" Ansicht!! Ich habe jetzt schon in verschiedenen Foren gesucht und nirgendwo eine zufriedenstellende Antwort gefunden. Ich habe versucht via FileCommander und am PC im DCIM oder im Pictures Ordner eine Ordner zu erstellen. Am PC kam immer die Meldung ""Warten: Xperia Z5 ist ausgelastet") in FileCommander passsierte einfach gar nichts, die Fotos wurden zwar in meine anderer Ordner verschoben, aber in der App war immer noch die unsortierte Ansicht.

Ich bin mittlerweile echt am Ende und wäre sehr froh wenn jemand unter euch ist, der sich damit mehr auskennt als alle anderern.

LG Tom

PS: Ich habe natürlich auch die offizielle Anleitung von Sony (http://guide.playmemoriesonline.com/help/de/mobile/xperia-collection.html) probiert. Allerdings scheitert es schon bei Schritt drei :(

...zur Frage

Kann man das Sony xperia z5 Kabellos laden?

Hallo liebe Leute,

diese Frage richtet sich an alle stolzen Besitzer eines Z 5. Da ich morgen auch eines habe möchte ich jetzt ein wenig zubehör kaufen. Dabei bin ich auf das Problem gestoßen. Brauche ich, um das Handy Kabellos zu laden etwas anderes als die Ladestation selbst ? Sprich, so wie bei dem Z3 eine zusätzliche Hülle ?

MfG Michael

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?