Update auf Windows 10 bricht ständig ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst vor der Installation Deinen Virenscanner und etwaiger Optimierungsprogramme deinstallieren , sie behindern die Installation.

Nach der Installation musst Du Deine Treiber aktualisieren oder von der Herstellerseite neu installieren.

Räume Deinen Pc vorher auf ,lass die Datenträgerbereinigung laufen , lösche  und deinstalliere überflüssiges

Das Upgrade macht häufig Probleme , Erstelle Dir eine windows 10 DVD und installiere davon clean , dann läuft windows 10 auch vernünftig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ein sauberes W10 auf ne CD/DVD/Stick/Whatever brennen, in den PC, von dem Medium booten, Festplatte formatieren, W10 mit W7-Key installieren. Normalerweise sollte das funktionieren. Hab schon oft die Erfahrung gemacht das die Upgrade-Routine zum Vergessen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein IT-ler sagte heute, daß ein Update bei einem alten PC Unfug ist, weil es nur zu Komplikationen führt.

Neuer PC, neue Software, alter PC, Win 7 Updates.

Never touch a running system.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
04.07.2016, 23:14

10 Jahre alte Rechner gemacht laufen top

0
Kommentar von idontknowwhaty
05.07.2016, 01:10

ich liebe dieses clean-install gelaber meine Güte ich hab soviele "dreckige" PCs bei Kundschaften stehen, hatte nie Probleme damit und hat sich auch nie einer beschwert, egal ob domaenenpc oder privatpc, aber gut jedem das seine

0

Was möchtest Du wissen?