Update auf SAT-Receiver spielen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal in die Beschreibung deines Receivers. Ansonsten auf USB Stick spielen, den in den USB Stecker am Receiver, einschalten, auf Systemsteuerung, Software und Update. Oder so ähnlich.....

MfG Ursusmaritimus

7

Jupp...ich habs jetzt über Google gefunden :)

genauso wirds gemacht - über USB

0

Einmal bitte hilfreichste Antwort an meinen Kumpel Ursusmaritimus :D

Kann ein Sat-Receiver nach Update PVR-Fähig werden?

Ich habe den megasat hd500se ohne PVR (auf dem Verkaufsschild stand USB- Aufnahme <----- was bedeutet das ??). ich habe im Internet gelesen, dass es ein update geben soll, dass den receiver PVR-fähig machen kann?

...zur Frage

woran erkennt man einen integrierten sat receiver?

hallo ! woran kann ich erkennen ob mein tv gerät einen integrierten sat receiver hat , habe keine beschreibung mehr ?

...zur Frage

Smart TV mit integriertem Sat receiver?

Folgendes : ich habe mir einen Smart TV mit integriertem SAT receiver gekauft und auf dem Balkon meiner Mitbewohnerin ist schon ein satellit vorhanden. Brauch ich noch extra irgendetwas? Da der Fernseher ja dann in meinem Zimmer ist.

...zur Frage

Gibt es Sat Receiver mit Android?

Hallo,

ich suche einen neuen Receiver für Satellitenempfang, welcher auch Android hat oder Smart TV besitzt, jedoch soll man auf dem Receiver auch TV schauen können ohne Zattoo oder so zu benutzen, also keine Android Box sondern ein Receiver. :) Hatte bis jetzt Sky, aber habe den Vertrag gekündigt, da es zu teuer ist. Nun wechsle ich auf DAZN wegen dem US-Sport. Nun ist meine Frage ob es einen Receiver für Satellit gibt mit Android, da mein TV kein Smart oder Android TV ist.

MFG Ryan :)

...zur Frage

Wie kann man den Fernseher mit Receiver verbinden

Hallo

hoffe man kann mir helfen. Nach mehren versuchen habe ich immer noch kein Signal am Sat Receiver.

Ich habe ein neues Fernseher Toshiba 32EL934G LED gekauft, ich wollte den mit Easy One S2 Digitaler Satellit Receiver verbinden. Wer weiß, wie man das verbinden kann.

wer hat ein Toshiba? im welchen Kanal dürfte es sein?

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Kann mir jemand helfen

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wie kann man Kabel Receiver (DBox) von SAT Receiver unterscheiden?

Hallo, alle zusammen,

kennt sich vielleicht jemand aus.

Ich möchte Nokia DBox2 verkaufen. Bei einem Anbieter stand, es ist Kabel und SAT Receiver. Jetzt sagt einer meiner Bekannten, so kann es nicht sein, entweder Kabel oder SAT.

Kennt vielleicht Jemand diese Model oder wie kann man es an den Receiver erkennen?

Vielen Dank an alle Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?