Update auf SAT-Receiver spielen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal in die Beschreibung deines Receivers. Ansonsten auf USB Stick spielen, den in den USB Stecker am Receiver, einschalten, auf Systemsteuerung, Software und Update. Oder so ähnlich.....

MfG Ursusmaritimus

7

Jupp...ich habs jetzt über Google gefunden :)

genauso wirds gemacht - über USB

Danke :)