Update auf MacBook Air nicht möglich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das verstehe ich jetzt nicht. Zuerst musst du die Magic Mouse mit Bluetooth verbinden, dann kannst du auch klicken. Kann aber sein, dass diese aus sein muss um das Update zu installieren. Weiß nicht mehr, wie das bei mir war. Vielleicht hatte ich sie ja zufällig aus. Probier es mal oder gib noch mal Bescheid, falls ich da was missverstanden habe.
Die Magic Mouse braucht zum Verbinden erst mal kein Update, aber da gab es mal Eins. Ich erinnere mich dunkel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
qwerto00 31.05.2016, 21:38

Das Update muss ich machen um die Maus überhaupt benutzen zu können. Ich kann mit dem Touch-Pad nicht auf fortfahren klicken.

0
JohnnyAppleseed 31.05.2016, 21:44

Warum nicht? Ist das Touch-Pad kaputt, dann kannst du jede andere Maus auch nehmen oder ist der Button grau hinterlegt?

0
qwerto00 31.05.2016, 21:50
@JohnnyAppleseed

Der Laptop ist neu. Das Touch-Pad funktioniert. Aber wenn man auf "fortfahren" drückt dann leuchtet die Taste kurz hell auf und es passiert aber nichts

0
JohnnyAppleseed 31.05.2016, 21:59

Kommt das Update aus dem Appstore? Dann steht doch aktualisieren oder so. Beende mal den Appstore, melde dich ab und wieder an. Computer neu starten. Hoffentlich klappt es dann.

0
JohnnyAppleseed 31.05.2016, 22:02

Aber das Trackpad funktioniert ganz normal, ja? Dann schau doch sicherheitshalber unter Systemeinstellungen, Trackpad noch mal genau, ob sich da nichts ungewollt verstellt hat.

0

Was möchtest Du wissen?