Update auf iOS 11 Beta, Display reagiert nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neustart erzwingen:

„Auf dem iPhone 6s und älter sowie auf dem iPad oder iPod touch: Halten Sie die Standby- und Home-Taste mindestens zehn Sekunden lang gleichzeitig gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.”

Quelle: Apple Support

Also so schlau war ich auch schon :D hilft aber leider nicht... :/

0

Was heißt, es hilft nicht? Startet es nicht neu?

0

Doch es startet neu, aber das Display reagiert trotzdem nicht. Mit der Hardware scheint eigentlich alles ok zu sein, denn das Problem trat ja auch erst nach der Installation von der iOS 11 Beta auf. Ich kann mein Handy ja nicht mal über den PC zurücksetzen, da es ja mit einem Code gesperrt ist... Ich bin seit 2 Tagen total verzweifelt...

0

Vielleicht kann man des alte ios wieder draufflashen über iTunes Google einfach mal. Hoffentlich hattest du ein back Up

Was möchtest Du wissen?