Update auf Android 4.4 hängen geblieben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin, habe das gleiche Problem obwohl ich das Gerät zunächst nicht ausgeschaltet hatte. Am zwischenzeitlichen Ausschalten wird es dann wohl nicht liegen. Nach mehreren Stunden habe ich dann die Geduld verloren, aus- und wieder angeschaltet. Ergebnis: Es tut sich immer noch nichts, aber die Meldung bleibt: "Ein Update wird gerade heruntergeladen. Sie werden benachrichtigt, wenn der Download abgeschlossen ist." Wenn ich dann auf OK drücke, erscheint ganz kurz noch die Meldung "Es wird nach einem verfügbaren Update gesucht" Bin ebenfalls ratlos, vermute aber, dass sehr viele von dem Problem betroffen sind und hoffe, das Problem wird bald von Motorola gelöst.

Hab das gleiche Problem. :/

Was möchtest Du wissen?