Update Android 4.4.2.: Tastatur ist kleiner?! (Samsung)

...komplette Frage anzeigen Samsung Tastatur nach Update auf Android 4.4.2 - (Handy, Samsung, Android)

1 Antwort

kannst dir einfach ne andere Tastatur holen... sind eh viel besser, als die von Samsung!

Kann dir da SwiftKey ganz gut ans Herz legen... kannste auch alles einstellen wie dus haben möchtest und die Wörterbücher sind viel intelligenter als von Samsung ;)

Insiller 13.03.2014, 19:34

Hi! Danke für deine Antwort! Ich habe vorhin zwei (zugegeben andere) Tastaturen probiert, aber die hatten von vornherein GAR kein wörterbuch drin, also die mussten die sprache GANZ neu lernen. Ist das bei SwiftKey anders?

0
mgausmann 13.03.2014, 19:37
@Insiller

swiftkey hat noch was besseres... du kannst den einmal deine sms & mails durchgehen lassen, dann lernt es deinen sprach und schreibstil :D

1
Insiller 13.03.2014, 20:18
@mgausmann

okay, das klingt in der tat nicht schlecht :) danke dir! :)

0

Was möchtest Du wissen?