Update 3ds blockiert acekard 2i...Hilfe....!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Rochelle12

Nein, die Karte ist nicht entgültig blockiert, da sie ja auf dem DS-lite funktioniert. Leider dauert es oft recht lange, bis ein Update für die Acecard erscheint. Also, nichts reparieren, auf's Update warten.

http://www.acekard.com/news.php#167

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Gruß, Frank

Die Karte wird sicherlich nicht mehr auf den 3DS funktionieren. Der 3DS überprüft mit den neuen Update, ob die Karte einen richtigen ROM Speicher für Spielstände hat. Bei der FlashKarte ist das nicht der Fall und somit wird sie nicht mehr funktionieren.

22schlafen22 26.10.2012, 20:31

das stimmt und darum holle ich mir keine speicherkarte für den 3DS

0

Hey,

wir bewegen uns hier am Rande der Legaliät, daher stimme ich Frau Google zu.....

greetz

Rochelle12 26.10.2012, 18:50

ähm... ich habe die original DS Spiele, die auf dem Lite gespielt werden können, aber nicht in den 3ds passen auf die Micro SD Karte kopiert... für den Eigengebrauch oder nenn es Datensicherung. Einfacher ist es für unterwegs, nur den 3ds mitzunehmen. Es geht mir hier nicht um illegal erworbene Downloads.

0
SpikeCracker93 26.10.2012, 19:01
@Rochelle12

Da ich das nicht nachprüfen kann und das ganze eine Grauzone ist, kann ich dich nur an den Nintendo Support verweisen, mit denen kannst du es ja mal abklären ;-)

greetz

0
Gamefreak95 26.10.2012, 20:00
@SpikeCracker93

man braucht schon sehr teure Apparaturen um Sicherheitskopien von DS Spielen herstellen...da muss es sich um Kopien aus den Internet handeln und somit ist der Support hier eigentlich nicht erlaubt.

Außerdem können DS Spiele problemlos auf den 3DS gespielt werden.

0

Was möchtest Du wissen?