Upcycling-Ideen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst nur "upcycling ideen" googeln oder "upcycling ideas" 

http://blog.ausgefallene-ideen.com/retro-6-upcycling-ideen-fuer-alte-nintendo-hardware/

allerdings glaube ich, dass dein Lehrer auch bewertet, ob es eine eigene Idee ist. Also sei kreativ und skizzier doch mal verschiedene Ideen und zeig die Skizzen auch oder zeichne sie nochmal besser nach. 

Steht deine Angebetete denn auch auf nintendo? gibt es vielleicht etwas im Klassenzimmer, das man upcyclen könnte? oder etwas nützliches für alle? Garderobe? Wetterstation? Viel Erfolg und gute Ideen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann aus Radschläuchen simpel Armbänder machen. Auf jeden Fall sieht es simpel aus. Hät ich persönlich jetzt keine Zeit für, aber für ne Projektwoche könnt das ja was sein, kannst ja mal hier schauen, die find cih ganz cool - www.wasteupyourlife.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also richtig viel Ideen gibt es auf Pinterest.

Aus leeren Kunststofflaschen lassen sich Utensilos, Handybehälter zum Aufhängen am Ladestecker usw. machen.

Aus alten Jeans kann man wunderschöne Mäppchen / Taschen usw. nähen.

In Streifen geschnittene Tragetaschen ergeben ein dickes Häkelgarn für Teppiche.....

Konservendosen werden zu tollen Windlichtern (Motiv z.B. Herz mit Nagel rein stechen, evtl. lackieren) .

Aus Tetrapaks kann man Taschen / Körbe weben........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der klassiker und super einfach ist es, aus irgendwas einfach nen Blumentopf zu machen.

Also, raus mit der Elektronik aus der Playstation ( vorher unbedingt das Gerät vom Stromnetz trennen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?