UPC Internet Anschluss - Download per DLC (JDownloader, etc.)

3 Antworten

Deine illegalen HD-Filme liegen auf Filehostern. Von denen bekommst du natürlich nur dann volle Bandbreite geliefert, wenn du auch bezahlst. Sonst wird gedrosselt.

hä was wie? du hast keine ahnung von computer und internet oder? du kanns immer nur so schnell laden wie es der ander zu läßt, wenn jeder raubkopierer wie du von dem mit 25mbit laden würde biricht seine leitung zusammen. raubkopien liegen auf filehoster server bei dem du erst nach anmeldung vollen speed bekommst, dafür haste aber nicht den mut.ausserdem braucht es auch ein wenig deine ip adresse mit zu schneiden um dich wegen daten raub anzuzeigen

Vielen Dank für eure Antworten.

@TomTiger

Zu meiner Schande muss ich zugeben, dass ich mich sehr wohl mit Computer und Netzwerken auskennen, daher nervt es mich auch so sehr.

Ich hatte davor eine viele schlechtere Leitung und hatte aber downloads über DLC von min. 600 - 800 KB/s .... 50-80KB/s mit einer deutlich besseren Internet Leitung ist mir nicht erklärbar.

Wenn du vorher von denselben Quellen höhere Geschwindigkeiten erzielt hast, gibt es mehrere mögliche Ursachen.

  • dein (neuer) Anbieter drosselt den Bereich (neuerdings)
  • die Quelle drosselt
  • Hintergrundtasks die Bandbreite beanspruchen
  • Arbeiten an der Vermittlungsstelle
  • ...
0

Was möchtest Du wissen?