Up Move 24 aktualisiert nicht mehr?

2 Antworten

Du machst glaube nichts falsch. Jawbone ist im bezug Wartung der app und auf kundenprobleme eingehen einfach schrecklich konnte mal 3 Monate die app gar nicht nutzten und dann nach dem Android update (das mehr als früh genug angekündigt war) wieder erstmal ein monat nicht.... also abwarten...

ps: meine app geht seit gestern (ca 11) auch nicht mehr -.- das nächste mal wieder fitbit!

0

Hallo, hast du zufällig schon eine Lösung zu deinem Problem gefunden? Ich hab nämlich das gleiche -.-

Hat das Samsung Galaxy J7 (2017) einen Schrittzähler?

Hallo,

Ich möchte mir gerne ein neues Handy kaufen, da mein S5 langsam den Geist aufgibt.

Deshalb die Frage, ob das neue J7 auch die App S Health installiert hat, und ob das Handy auch die Schritte zählt.

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Wie mißt man die Schrittlänge?

Hallo, habe mir eine Schrittzähler App aufs Handy geladen und wollte nun meine Schrittlänge messen. Mißt man vom der Fußspitze bis zum Hacken, oder von der Fußmitte zur Fußmitte des anderen Fußes ? Habe 10 Schritte mit nem Bandmaß abgeschritten und komme auf ca. 80 cm pro Schritt. Dieses Maß kommt aber nicht hin wenn ich das Ergebnis mit einem GPS unterstützten Schrittzähler vergleiche. Ich walke immer die gleiche Strecke ( 5 km ) und die Schrittzähler App erscheint mir sehr ungenau, denn sie zeigt 7km an. Nur wenn ich die Schrittlänge in der App auf ca. 63 cm verringere komme ich so auf 5 km. Solch kleinen Schritte mache ich aber ganz bestimmt nicht beim walken. Der GPS Zähler scheint mir sehr genau zu sein. Die andere App eher nicht. Bin ein wenig verwirrt. Wer gibt mir einen Tipp ? Danke schon jetzt.

...zur Frage

Schrittzähler beim IPhone?

Ich hätte ne Frage nämlich: Dokumentiert die Sensoren des IPhone 6 auch Schritte, wenn man das Handy in der Hand hält oder nicht?

Danke Leute :)

...zur Frage

Handy - schrittzähler oder richtiger schrittzähler?

Also ich habe einen schrittzähler auf meinem Handy (s health) und einen richtigen schrittzähler von beurer. Folgendes: bei meinem Handy muss ich 2375 Schritte für 100 kcal laufen und bei meinem beurer schrittzähler brauche ich 900 Schritte für 100 kcal. Die Frage ist jetzt bin wem ich glauben soll was meint ihr ?

...zur Frage

Wie Krieg ich es trotzdem hin?

Hallo , Ich habe ein Handy (Huawei VNS-L31) geschenkt bekommen. Jetzt zu meinem Problem es wurde über einer Tastenkombination resetet, beim ein schalten muss man sich bei Google sofort anmelden da kommt folgende Meldung " Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Zum Fortfahren mit einem Google Konto anmelden, das zuvor auf diesen Gerät synchronisiert wurde." Da habe ich meine Daten eingeben danach kam diese Meldung" Unable to sign in to device due to a recent password change. Please try to sign in agian 24 hours after the password was perfomend." Diese Meldung kommt jedes mal. Kann mir wer weiter helfen und sagen wie ich mich trotzdem anmelden kann um das Handy richtig zu starten und um es nutzen zu können. Im voraus schon mal ein Danke schön.

...zur Frage

Fitness-Tracker mit oder ohne GPS sinnvoll?

Hallo, bin auf der Suche nach einem Fitness-Tracker. Bin sehr unschlüssig, ob dieser GPS haben muss oder nicht. Der Tracker für den ich mich interessiert habe ursprünglich, hat kein GPS, man kann ihn aber mit dem GPS des Handy koppeln, wenn man zB joggen geht. Misst ein Fitness-Tracker mit GPS ständig die zurückgelegte Entfernung im Alltag mit GPS oder nur wenn man zB sagt man geht nun joggen?! Weil in Gebäuden hat man ja auch keinen GPS Empfang!? Wie genau sind die Schrittzähler? Denn die Entfernung wird ja nur nach den Schritten geschätzt!? Und manche sollen ja auch genauer die Schritte zählen. Damit nicht gezählt wird wenn man nur etwas mit dem Arm fuchtelt. Interessiere mich für Garmin oder FitBit - Produkte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?