UP Dates Windows 10?

2 Antworten

Du kannst "Getaktete Verbindung" einschalten, dann werden keine bis wenige Updates gemacht.

Die Funktion funktioniert bei mir interessanterweise nur über Wlan..

Guck mal hier: https://support.microsoft.com/de-de/help/4028458/windows-metered-connections-in-windows-10

Bis "bekannte Netzwerke verwalten" bin ich gekommen, aber dann finde ich dort nicht meine Easybox, die ich verwende. Gibt es ev. noch eine andere Möglichkeit??? Danke im voraus.

0
@harras07

Einfach Windows Updates Dienst beenden und deaktivieren im Dienst Manager

1
@XGamer11208

Wo finde ich den "Dienst Manager". Habe nur "Taskmanager" und "GeräteManager" - bitte um Verständnis für meine "doofe" Frage, aber ich bin schon eine "ältere" Frau über 70 und möchte doch auch noch am "Leben" etwas teilnehmen. Danke im voraus.

0
@harras07

Win Taste drücken > Eingeben: Dienste > "Windows Update" finden > Rechsklick > Eigenschaften > Starttyp > Deaktivert > Ok > Pc neustarten

0

Ich habe nur "Task Manager" und GeräteManager. Wo finde ich denn den"Dienst-Manager"? Ich stelle mich bestimmt "etwas doof" an, bin schon über 70 Jahre und "lerne" immer noch dazu. Bitte Verständnis für mich.


Was möchtest Du wissen?