Up- und Downloadgeschwindigkeit im Browser sehr langsam?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zieht sich das durch alle Browser(Edge, Chrome, Firefox)? Und hast du schon mal den Browsercache geleert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UnkreaBrudi 04.10.2017, 19:47

Nein, den Cache habe ich noch nicht geleert andere Browser habe ich noch nicht probiert. Danke für den Hinweis.

0

Ich habe so etwas im Prinzip pausenlos, weil wir hier nicht gerade am modernsten Flecken Deutschlands wohnen :D

Ich
de- und aktiviere immer mal wieder, wenn das so ist, meinen
Netzwerkadapter. Windows 10: Einstellungen>Netzwerk und
Sicherheit>Ethernet>Adapteroptionen ändern>Ethernet (oder
anderen Netzwerkadapter)>Rechtsklick>Deaktivieren. Danach wieder
aktivieren.

Es ist eine sehr provisorische Lösung, aber bei mir funktioniert es meistens. Vielleicht auch bei dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
killked 04.10.2017, 15:49

Hmmm, wenn du deinen Netzwerkadapter vom Windows immer reaktiveren musst klingt mir das aber nicht unbedingt nach einem Internetproblem. Da stimmt dann eher was mit Hard oder Software nicht. Ich würde erstmal die Treiber aktualisieren.

0
Bennisfrage 04.10.2017, 15:50
@killked

Meinst jetzt, dass ich mal meine Treiber aktuallisieren würde oder der Fragesteller?

0
UnkreaBrudi 04.10.2017, 19:46

Ich verwende 2 Verschiedene Verbindungsoptionen (Mein Lan Kabel fleigt manchmal raus weil die Halterun kaputt ist) deshalb habe ich zur sicherheit einen W-Lan Stick zusätzlich in meinem PC. Aber um auf deinen Vorschlag zurückzukommen, nein bei mir hat es nicht geholfen.

0

Was möchtest Du wissen?