unzwar hab ich ios 11 beta und wollte mal wissen ob man in zukuft über die beta auf das ganz normle ios 11welcheln kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jap. Das macht dein Handy automatisch wenn ios 11 da ist. Also vollständig. Manchmal machst du auch garkein Update, dann.bleibt die Beta. Da die Beta vollständig ist, und es keine Fehler gibt. Dann macht Apple kein Sicherheitsupdate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gerit19
09.07.2017, 13:50

ok das hört sich gut an.
ich hab vor einem jahr auf meinem altes 5c ios 10 als beta getestet und es ist irgendwie nie von ios 10beta auf das regulere gegangen und zeigt mir jetzt ios10.3.3 beta an

0
Kommentar von DrogenKacktuss
09.07.2017, 13:52

Jap. Toll das ich dir helfen konnte ^-^

0

Was möchtest Du wissen?