Unzuverlässige "Freundin" loswerden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie auf Whatsapp(falls du es benutzt,obwohl das auch für facebook usw. gilt)blockieren. Und keinen kontakt zu ihr mehr zulassen.

mouseover 30.08.2015, 22:51

Aber was soll ich ihr sagen, wenn ich sie dann zufällig irgendwo treffe?

0
landregen 30.08.2015, 23:03
@mouseover

@ mouseover: Wie mies bist du drauf? Was ist das für eine Umgangsweise? So verhält man sich nicht einmal Feinden gegenüber! Dich möchte ich nie als "Freundin" haben. Sie hat Besseres verdient, glaube ich...

0
mouseover 30.08.2015, 23:09
@landregen

Du kennst weder sie, noch mich. Wir sprechen uns wieder, wenn du jemandem begegnest, der sich nicht ziert, dich eiskalt stehen zu lassen .....^^

0
diaka58 31.08.2015, 12:08
@landregen

@landregen Was schreibst du für einen Müll?! Du kennst beide nicht und antwortest aber so, als wenn du mit dieser unzuverlässigen Person näher bekannt wärst. Hier kann man Fragen stellen und hofft auf Antworten oder Tipps und nicht auf Beleidigungen oder dumme Anmache von Leuten, die den ganzen Abend vor dem PC sitzen um   andere zu maßregeln. Schäm dich.

0

Was ist nun mieser? Jemanden "loswerden" zu wollen und nicht das Rückgrat zu haben, dies direkt zu sagen oder ein paar harmlose Verspätungen oder Absagen?

Und dann noch bei anderen abfragen "wie werd ich sie los?" Sie hat wenigstens das Zeug, dir zu sagen, was sie möchte, und sagt ab. Und du willst durch Trickserei den Kontakt abbrechen, ich verstehe deine Frage nicht? Ich weiß nicht einmal, was du mit "wie" meinst.

Du sagst zu ihr, dass dich kurzfristige Absagen und Verspätungen kränken und dass du die Freundschaft aufheben möchtest. Musst du dazu fremde Leute fragen?

mouseover 30.08.2015, 23:04

Dies ist doch eine Seite, auf der man Fragen stellen kann, wenn man nicht weiter weiß? Was also deine blöde Anmache von der Seite soll, verstehe ich nicht.

0

Sag ihr die wahrheit ? Sag ihr das du kein Bock mehr auf ihr Verhalten hast.

mouseover 30.08.2015, 22:52

Das habe ich und sie will sich nochmal mit mir treffen, um drüber zu reden. Aber das möchte ich auch nicht mehr. Ich möchte einfach keinen Kontakt mehr zu ihr.

0
carlos1999 30.08.2015, 22:53

dann sag es ihr genau so und dann blockst du sie und solltest du sie zufällig irgentwo treffen ignorierst du sie ganz einfach.

0

Also ich glabe nicht das du sie loswerden wilst deswegen da ist schon mehr hinter aber ich weiß wie such dir neue freunde häng mit denen ab und nach der schule ignorierst du ihre nachrichten oder las dir ne schlechte ausrede einfallen.

Was möchtest Du wissen?