Unzuverlässige Freunde - welche konsequenzen ziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist das Wort Freunde wohl nicht angebracht. Und wahrscheinlich haben sie bei dir einen höheren Stellenwert wie du bei ihnen. Ich würde mich etwas distanzieren bzw. etas zurückhaltender sein. Natürlich kannst du sie darauf ansprechen, aber erwarte dir nicht zuviel von den Antworten.

Danke fürs *chen.

0

Diese Menschen waren, sind und werden nie Freunde sein! Weißt du, wahre Freunde zu haben - das ist keine Selbstverständlichkeit! Man findet nicht so schnell Gleichgesinnte, wenn man jedoch mal welche gefunden hat, kann man sich IMMER auf sie verlassen. Und man muss um nichts beten, dann wahre Freunde besuchen dich und stehen dir bei, weil sie es WOLLEN und nicht, weil es als Pflicht angesehen wird. Wende dich von diesen Menschen ab, du bedeutest ihnen nichts. Vielleicht bist du auch nur Mittel zum Zweck oder bringst irgendwelche Vorteile mit dir. Ich rate dir, lass sie los, vergiss sie und sieh nach vorn!

Könnte ich eine Entzündungen nach der Weisheitszahn Operation haben?

Hallo zusammen :) Mir wurden vor 5 Tagen mit einer Vollnarkose alle 4 Weisheitszähne herausoperiert. Die ersten 2 Tage hatte ich kaum Schmerzen, den dritten Tag gar keine. Aber in den letzten 3 Nächten hat es angefangen, dass ich nachts durch extreme Schmerzen und Pochen unten links im Kiefer wach werde sodass ich ohne Schmerztablette nicht mehr einschlafen kann. Diese Schmerzen kommen aber nur nachts und morgens und ziehen bis ins Ohr und bis zu den vorderen Zähnen. Dazu hat die Wunde unten links heute leicht geblutet und hatte dazu noch Kopfschmerzen. Allerdings habe ich keine geschwollenen Wangen mehr, kein Fieber und es hat sich auch kein Eiter gebildet. Ist das also normal? Oder könnte es doch ne Entzündung sein?

...zur Frage

leichte Narkose risiken

Zu meiner letzten frage. Wie gesagt operation am zahn also nicht normal weißheitszähne ziehen... wenn ich mich für eine vollnarkose entscheide, ist das dann nur eine leichte narkose? Und was ist eine teilnarkose? Das gleiche wie örtliche betäubung? Und was hat eine vollnarkose für so.eine operation für risiken wenn ich keine allergien, krankheiten, übergewicht habe aber 15 bin?

...zur Frage

Unterschrift in der Schule gefälscht mit 16. Konsequenz?

Ich hab mir eine Entschuldigung geschrieben, in der stand, dass ich eine Stunde früher vom Unterricht gehen muss, weil ich einen Arzttermin habe.. Das war gelogen. In wirklichkeit traf ich mich mit Freunden, die mich überredet hatten die Unterschrift zu fälschen.. Ich weiß, dass das keine guten Freunde sind.. Naja, jetzt weiß ich es zumindest.. :( Meine Klassenlehrerin war schon skeptisch, als ich ihr die Entschuldigung mit der gefälschten Unterschrift meiner Mutter abgab. Heute hat sie bei meinem Vater angerufen und meinte, dass sie mich des Betruges beschuldigt oder so ähnlich.. Ich weiß, dass es total dumm von mir war und ich hab das auch zum ersten Mal gemacht, naja und zum letzten Mal.. Was glaubt ihr wird meine Schule für Konsequenzen ziehen? Ich bin in einer 2 jährigen Realschule in einer Berufschule.. Was wäre das schlimmste, dass mich erwarten könnte? Wird es polizeiliche Konsequenzen geben?

...zur Frage

Was passiert wenn ich meine kündigungsfrist nicht einhalte?

Hallo alle zusammen, ich habe am 01.06. gekündigt und muss noch bis zum 30.06. meine Kündigungsfrist einhalten. Aber ich bin schon seit dem 01.06 bis zum 24.06. krankgeschrieben weil ich auf der Arbeit psychisch fertig gemacht werde. Was passiert wenn ich die letzten 6 Tage nicht zur Arbeit erscheine ? Welche konsequenzen könnten nach sich ziehen?

...zur Frage

Die ex Affäre von damals plötzlich vermissen?

Hi:) ich (20) hatte vor 2 Jahren etwas mit einem jungen am laufen der dann gemeint hat ich solle mich nicht mehr melden (weil ich ihm damals nicht so arg oft am Tag geschrieben habe) darauf hin war ich sehr beleidigt und habe nach einer kurzen Diskussion den Kontakt abgebrochen. Er hat sich darauf hin für seine Aussage mehrmals entschuldigt aber ich habe jede Entschuldigung abgewiesen- seit dem haben wir kein Wort mehr gewechselt (sehen uns so 5 mal im Jahr irgendwo zufällig) und inzwischen habe ich auch einen neuen Freund (bereits fast zwei Jahre) und mit ihm kam ich recht schnell zusammen (zwei Monate nachdem wir uns kennenlernten/ 4 Monate nachdem ich den Kontakt zu dem Jungen damals abbrach). Aber irgendwie fange ich an den jungen von damals zu vermissen, ich sehe auch oft seine Snapchat Story und sehe was er macht und bereue mein Verhalten und wie alles gekommen ist damals. Was für ein Gefühlschaos wie kann das denn überhaupt passieren?! Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Lg und vielen dank!

...zur Frage

Leistenziehen durch zu viel Sport?

Hallo, In letzter Zeit mach ich viel Sport (Fussball). Letzten Montag war ich mit meinen Freunden Kicken. Als ich nach 2 Stunden zu Hause war, bin ich ins Auto gestiegen. Plötzlich hat es in meine Leiste voll reingezogen bis in den Hoden. Als ich Ausstieg War der Schmerz weg, aber das Ziehen War noch da. Wenn ich Sport mache bemerke ich kein Ziehen mehr. Ein Leistenbruch kann es net sein da ich keine Schwellung oder so im Leistenbereich habe. Könnte es eine Zerrung oder so sein? Kann ich sport machen wenn die Schmerzen dabei weg sind? P.s. bin 15 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?