Unzureichende Modify Power [TeamSpeak]?

3 Antworten

Hey,

dann ist deine "Group Modify Power" oder "i_group_modify_power" tiefer, als die bei den anderen Gruppen "i_group_needed_modify_power" oder "Benötigte Group Modify Power"also wenn deine "Group Modify Power" auf 70 ist und die bei den anderen Gruppen auf 75 ist es klar das du nichts umstellen kannst.

Kenne eine Sache die evtl. gehen würde, weiß, aber nicht ob du nen Admin Server Query Zugang hast. Du musst dich in die Server Query einloggen, also mit

"login <NAME> <PASSWORT"

dann sollte da, dass kommen 

"error id=0 msg=ok"
dann machst du "use <SERVERID>" meistens "use 1" wenn alles stimmt sollte wieder das von gerade eben kommen.

Und dann kannst du dir Admin Server Query geben mit

"servergroupaddclient sgid=2 cldbid"

die cldbid ( Deine User ID ) siehst du wenn du "clientlist" eingibst, dann wenn du das eingegeben hast

"servergroupaddclient sgid=2 cldbid"

solltest du Admin Server Query haben ( im TS ) und dann kannst du die Group Modify Power von der Administrator Gruppe auf 75 stellen, also das es so aussieht. 

Ob es auch einen anderen Weg gibt, kann ich dir nicht sagen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Mit freundlichen Grüßen,

Tim

So sollte es aussehen. - (Computer, Minecraft, Spiele und Gaming)

Hallo,

dein Wert des Rechts "i_group_modify_power" scheint nicht auszureichen. Stelle deine Berechtigungen ggf. über den serveradmin-Login wieder her. Ausführliche Anleitungen dazu findest du im Netz.

VG

Was möchtest Du wissen?