Unzureichende Group Modify Power (ts3). Wie kann ich das Beheben?

4 Antworten

Kenne das Problem auch. Fehler mit der Group Modify power bekommst du nur, wenn du die Modify Power einer anderen Gruppe in ein Wert erhöhen möchtest, den du selber nicht hast. Wobei ich schon einmal die Modify Power von 75 hatte und einer anderen Gruppe trotzdem keine von z.b. 50 geben konnte. Habe mir dann eine andere Gruppe gegeben, die ebenfalls eine Group modify power von 75 hatte und plötzlich ging es. Ich blicke jetzt auch nicht ganz durch was den Fehler angeht, ich behaupte aber auch einfach mal, dass das Rechtesystem bereit für eine Generalüberholung ist. 

Kann dir aber nur empfehlen es nochmal mit einer Gruppe zu versuchen die auch eine Group Modify Power von 75 hat, selbst wenn du schon in einer Gruppe bist die das eh hat. bei mir hats geholfen.

Hat leider nicht geklappt.

0

Wenn du den Server gemietet hast liegt es daran. Normalerweise kann man das nicht beheben. Benutze am besten keine Vorlagen sondern vorhandene Servergruppen. Habe auch einen TeamSpeak mit vielen Nutzern und bei mir ist es genauso.

Okay erstmal danke für die schnelle Antwort.
Ja ich hab den Server (bei Nitrado) gemietet.
Doch wenn ich eine neue Server gruppe erstellen will kann ich nur Die Vorlagen welche es von anfang an gibt wählen.Und warum konnte ich davor Gruppen erstellen? Und geht dass nach ner zeit weg? Ich bin mir nämlich nicht sicher doch ich meine das ist schonmal passiert

0

Hallo AhlEchs,

normalerweise kannst du bei gemieteten Server keine Vorlagen Gruppen erstellen sonder nur Server Gruppe. Wenn dies aber doch geht und nun nicht mehr wäre es klug das du dich an nitrado wendest.

Wenn du Skype hast dann erreichst du denn Support kostenlos

Teamspeak "Group Member add Power" auf Wert 100 setzten.?

Ich wollte Meine eigene (Admin) Group Member Add Power auf 100 setzten, damit ein Freund von mir etwas machen kann aber ich kann nicht, Habe unzureichende Group Modify Power. Wenn ich die Ändern will habe ich Unzureichende Permission Modify Power, Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Teamspeak 3 Group Modify Power Rechte weggenommen

Hallo, ich habe vor kurzem eine eigene TeamSpeak Server erstellt, da habe ich meine Rechte eingestellt und habe ausversehen bei ServerQuery - Group Modify den Wert zu 88 bearbeitet, obwohl es 100 gegeben ist, ich bitte euch um Hilfe. Ich möchte es Rückgängig machen.

Danke im Vorraus für die Antworten. MfG

...zur Frage

Warum können sich meine Teamspeak Admins die Gruppe "Owner" geben?

Hallo,

ich habe auf meinem Teamspeak Server den Rang "Owner" erstellt ... nun musste ich feststellen, dass Admins sich "Owner" geben können ... dies möchte ich aber nicht. Wie kann ich das einstellen?

Danke im Vorraus -mfg Dotello

...zur Frage

Unzureichende Permission Modify Power?

Ich möchte als Admin die "i_client_max_channel_subscriptions" einstellen kann es aber bei mir selber nicht machen es kommt dann immer "Unzureichende Permission Modify Power" Was kann ich machen damit ich alle rechte auf dem Teamspeak habe und alles machen kann nicht das immer Unzureichende Permission Modify Power kommt.

...zur Frage

Was bringt das ''private channel erstellen'' Recht bei teamspeak?

...zur Frage

Wieso kann ich als Admin keine Rechte setzen?

Hallo, ich bin auf meinem TS-Server Admin. Natürlich kann ich die Serverinformationen beliebig ändern wenn ich wöllte, auch alles andere kann ich machen was ein "normaler" Admin so kann. Ich kann auch Server-und Channelgruppen erstellen, nur kann ich den einzelnen Servergruppen keine Rechte zuweisen, die Felder sind dann grau. Ich hab schon mit dem fortgeschrittenen Rechtesystem nachgeschaut und meine Group Modify Power bzw. meine Needed Group Modify Power sind exakt gleich, auch allen anderen Admin's ergeht es so, und ich glaube das Wichtigste was ein Admin machen können muss is Rechte setzen können und das geht nicht. Kann mir jemand von euch weiterhelfen und mir sagen was ich tun muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?