Unzufriedenheit obwohl ich alles habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Problem ist so alt wie die moderne Konsumgesellschaft.

Die meisten Menschen wollen den Anforderungen der Gesellschaft gerecht werden, weil sie von der Gesellschaft akzeptiert, bewundert und respektiert werden wollen. 

Über dieses Streben vergessen oder unterdrücken sie ihre eigenen Wünsche und Vorstellungen, somit bleibt die innere Zufriedenheit unerfüllt und auf der Strecke.

ich wurde erwachsen... die dinge ändern sich ... manches vermisst man die sorglosigkeit als kind aber das ist nun mal das leben du bist noch  viel zu jung um dir darüber irgendwelche gedanken machen zu müssen

Also ich seh das genau so wie du ich liebe es auch Serien zu sehen aber was mich aufregt ist das leute immer an ihren Handys sitzen und so ich selber bin auch öfters mal am Handy das ist aber nichts gegen meine Freunde ich kenn das gar nciht mehr mal ne Serie mit Freunden durch zu suchen oder mal zu lachen wenn man ne schneeballschlacht machen würde und so ich bin so kitschig aber alle sind jetzt 16/15 ich 15 und gehen auf housis weil s meine Freunde sind ist s für mich auch ok aber find ich Tzd nciht toll ich kann auch nichts dagegen machen so ist die Welt einfach jetzt du muss höchstes mir nach anderen suchen oder sie wieder ab und zu auf den Boden der Tatsachen zupxkholen

Holyduck21 23.01.2017, 23:56

Ja stimmt schon, vor allem diese Kinder die grade mal eingeschult sind und ein 700 Euro Iphone haben, dass tut mir immer so leid die so zu sehen. Wenn sie spaß daran haben von mir aus aber die hängen da auch nur noch den ganzen Tag dran.

0
caro1411 23.01.2017, 23:57

Ey kein Witz du hast so recht 😂ich Feier das es noch menschliche Wesen gibt gahah so wie uns sry aber das ist schon so unnormal geworden

0

Ich bin 18 und hatte auch mal so ne Zeit, das vergeht wieder. Und egal was andere sagen, mach das mit deinen Freuden was euch Spaß macht auch wenns für andere vlt bisschen kindisch ist. 

Selbst ich und meine Freunde gehen gelegentlich auf nen Spielplatz und spielen ne Runde Fußball und haben Spaß. 
Hab Spaß am Leben und scheiß auf alle anderen :)

Was möchtest Du wissen?