Ich bin mit meiner eigenen Stimme unzufrieden, was soll ich tun?

2 Antworten

Ich bin auch 17. Hab zwar ne tiefe Stimme und muss mich aber auch fast immer wiederholen

  1. sich selbst aktzeptieren.
  2. extra anders sprechen/singen
  3. rauchen

Mit Stimmbruch youtube videos machen?

bin 14 und bin gerade ein wenig im stimmbruch meine stimme ist aber nicht krätzend oder ätzend, meine frage wenn ich lets plays mache und dabei rede würde es nur hates bekommen oder? Mir macht es spaß videos hochzuladen aber mit stimmbruch ich weiß nicht. Und nein ich spiele nicht Minecraft etc...

...zur Frage

Werde ich nie in meinem Leben singen können?

Hey, ich bin 14 Jahre und seit ich 12 bin im Stimmbruch. Mein Stimmbruch ist extrem, also wirklich sehr extrem. Ich tu mich sehr schwer beim reden und es ist halt sehr anstrengend. Meine Stimme hört sich aber seit dem Stimmbruch auch komplett beschissen an, sobald ich mit einer fremden Person rede, schaut diese mich erstmal komisch an, aufgrund meiner Stimme. Beim HNO meinten sie, normaler Fall vom Stimmbruch. Jedoch möchte ich mal Singen lernen und habe Angst, dass dies jetzt verhindert werden könnte. Wird sich meine Stimme nach dem Stimmbruch "normal" anhören oder werde ich nie eine "schöne" stimme bekommen? Wie lange hattet ihr Stimmbruch und wie sind eure Erfahrungen? Muss ich mir sorgen mit dem Singen machen? Vielen Dank ;)

...zur Frage

Warum bin ich so in der Liebe?warum zerstöre ich mich selbst?

Mir ist jetzt erst nach 30 jahren etwas bewusst geworden an mir das ich nich verstehe. Ich bin seit 6 monaten geschieden mit meiner ex frau mit der ich auch ein Sohn habe. Ich habe meine familie verlassen, weil ich auch zeit für mich wollte. Sie hat sehr geklammert. Trinken freunde party sowas tagsüber war ich aber immer dort auch nach der trennung und Scheidung. Ich hatte keinerlei Bedürfnisse nach ihr, bist jetzt, Wo sie jemand kennengerlent und ihn öfters getroffen hat. Sofort fing mein magen an zu grubbeln mein Herz an zu schlagen das Gefühl war und ist unerträglich, liebeskummer ohne ende, sonst würde ich hier gar nicht schreiben. Diese Frau liebte mich über alles Sie hat mir mein einzigen sohn geschenkt und ich sagte danke. Ich war Gefühlskalt, tot innerlich. Ich denke nur noch daran. Und mir ist etwas aufgefallen. Was auch meine frage ist. Seit dem ich denken kann. Zerstöre ich mich und Frauen mit den ich zusammen bin. Es lief immer gleich, ich lerne sie kennen bin der liebste netteteste tollste mann, tuhe alles für die frauen. Wenn ich mich sicher fühle und sie mich lieben sage ich ihnen wie schlecht sie sind was sie alles nich können wie doof und naiv sie sind ich breche den frauen das herz aufs übelste dann verlasse ich sie, und sie wollen mich zurück in der Zeit habe ich weiter Kontakt was den frauen noch mehr wehtut. Aber ihrgendwann kommt der nächste der Punkt wo sie drüber weg sind, sich was neues suchen. Und sobald sie sich distsnzieren und ich das bemerke explodieren meine Gefühle ich will diese frau zurück ich Kämpfe und würde alles tun um sie zurück zu bekommen. Die frauen sind schlau genug gewessen dies nich zu tun, verständlich. Gibt es dafür ein psychologischen begriff ist sowas bekannt. Was stimmt nicht mit mir. Obwohl ich meiner ex frau das angetan habe sehe ich mein sohn jeden tag wir verstehen uns super wenn ich nich durchdreh und sie fertig mache. Aber seit dem sie ein neuen hat habe ich Gefühle die sind unbeschreiblich, grausam den ganzen tag nur liebeskummer. Gibt es dafür ein psychologischen begriff ist sowas bekannt? Das war nich nur in Beziehungen so auch im Berufsleben nie war ich zufrieden ich war selbständig gutes geld verdient wenig arbeit bis auf kein urlaub perfekt ich war trotzdem unzufrieden und habs aufgegeben. Was ist nur falsch mit mir.

...zur Frage

Helle Stimme Nachteil auf YouTube?

Hallo,
Wollte mal fragen, wie ihr das seht:
Wenn man noch eine „Kinderstimme“ hat, also noch nicht im Stimmbruch ist, hat man dann als YouTuber einen Nachteil? Ich persönlich höre zum Beispiel lieber eine erwachsene Stimme und überspringe solche Videos...wie seht ihr das?

...zur Frage

wie merkt man ob man schon den Stimmbruch hatte?

ich bin 16 jahre alt. immer wider kommt es vor, dass leute mir sagen ich hätte den stimmbruch noch nicht gehabt. ich selber höre sehr schlecht wie hoch meine stimme wirklich ist. wie merke ich anders ob ich den stimmbruch schon hatte?

...zur Frage

kann man mit 17 noch stimmbruch bekommen?(tiefere stimme)

ich bin 17 jahre alt und meine stimme ist immer noch so hoch und "weiblich".

wenn ich meine stimme zb von einem video oder so höre hört sich das auch gaaanz anders an als ich sie selbst höre.

und bei manchen hört die sich genau so an wie im "echten".

kann ich noch in den stimmbruch kommen?

das hat ja irgendwas mit hormonen zu tun und ich hab viele hormone :D das weiß ich allein dadurch dass ich so behaart bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?