Unzufriedenheit, keine Freude mehr, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

hört sich nach einer depressiven Phase an ..... wenn diese länger als ca. 2 Wochen andauern sollte, hol dir bitte Hilfe bei deinem Doc!

Hattest du in der letzten Zeit einen Schicksalschlag? Arbeitsplatz verloren, Trennung, Tod eines Angehörigen etc.? Oft wird diese Phase durch so ein Ereignis eingeleitet .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yalnif
10.07.2016, 22:43

Danke für deine Antwort, ich bin noch ein Schüler, aber eine ähnliche Situation trifft zu.

1
Kommentar von Yalnif
10.07.2016, 22:53

Ok, ich habe auch schon psychologische Hilfe, es passiert aber nichts. Danke für dein Engagement.

1
Kommentar von Yalnif
10.07.2016, 23:08

ja ;)

1
Kommentar von Yalnif
10.07.2016, 23:13

Dankeschön :)

1

Versuche irgendwas in deinem Leben zu ändern. Fang ein neues Hobby an, geh raus und lern neue Leute kennen. Musst dich nur einmal dazu motivieren, etwas zu Unternehmen, dann passiert alles bestimmt von ganz allein. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein bißchen Sport oder geh evtl mal zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?