unzufriedenheit in der beziehung-wie werde ich wieder glücklich?

1 Antwort

Manchmal kommt es leider vor, dass sich ein Paar in verschiedene Richtungen weiter entwickelt. Man kann versuchen Kompromisse einzugehen und dabei Gefahr laufen, langfristig unglücklich zu werden, da man sich für einen anderen Menschen zu sehr "verbiegt". Vielleicht solltet ihr euch eingestehen, dass ihr als Paar eventuell nicht mehr zusammen passt. Ich sage nicht, dass man Beziehungen bei Problemen gleich beenden sollte. Absolut nicht, aber wenn es solch grundlegenden Dinge sind, hat es meiner Erfahrung nach nur wenig Erfolgschancen. Tut mir leid, aber ich wünsche euch, dass ich mich irre ! Was wirklich das Richtige ist, weiß man leider immer erst hinterher.

Wie kann ich das Gefälle/Neigung einer Diagonalen errechnen?

Angenommen eine Rampe ist rechteckig und die Länge unterschiedlich lang wie die Breite. Aber die Neigungen in beide Richtungen sind verschieden. Dann komm ich ja komischerweise auf 2 unterschiedliche Höhen. Und wie komm ich dann auf die Steigung der Diagonalen?

...zur Frage

In der beziehung die Hosen an haben?

Und zwar bin ich m/16 und habe das Gefühl das ich nicht die Hosen an habe" in meiner Beziehung (sie ist 15). Ich weiß eigentlich gar nicht wie das gehen soll... ich bin eher so der Typ der seine Bedürfnisse hinter die seiner Freundin stellt und alles macht damit sie glücklich ist, aber ich denke das ich nicht (mehr) die Hosen an hab und wie auch nicht wie ich das machen soll :/ für mehr Informationen einfach fragen :)

...zur Frage

Allgemeine Unzufriedenheit

hey,

in den letzen monaten bin ich unglaublich unmotiviert und einfach unzufrieden. ich habe mich zwischendurch gefragt, ob das am singledasein liegt und wollte euch mal fragen, ob ihr wisst, ob sich das ändert, wenn man in einer beziehung ist..

was kennt ihr noch so für tipps gegen unmotiviertheit/langeweile/ unzufriedenheit?

LG Risila

...zur Frage

Wegen Unzufriedenheit in der Beziehung, anderen attraktiv finden?

Ist es normal, wenn man in einer beziehung ist aber nicht wirklich glücklich, das man andere attraktiv findet und sich sogar kopfkino mit der person hat? Wenn man sich trotz beziehung, eine person anziehend findet?

Passiert oder ist das nicht normal?

...zur Frage

Nach 10 Jahren bester Freundschaft kam es zum Sex. Wir sind beide vergeben.

Hallo zusammen, Ich bin grad sehr sehr verwirrt, traurig, glücklich, verzweifelt und trotzdem verträumt.

Ich bin mit meinem Partner jetzt seit 1,5 Jahren zusammen wir haben eine Fernbeziehung. Dazu kommt das er ständig arbeiten muss und kaum Zeit für mich hat nicht mal am Wochenende. Er ist ein sehr sensibler und liebenswerter Mensch kann aber Liebe, Leidenschaft und Zärtlichkeiten nicht so rüber bringen wie es mich glücklich machen könnte. Ich denke das liegt auch daran das er in seiner Kindheit von einer Tagesmutter zur nächsten gereicht wurde und er auch im Internat war.

Am Wochenende sagte er ab weil er soviel arbeit hat. Jetzt zum eigentlichen Problem. Meinen besten Freund kenne ich jetzt seit gut 10 Jahren wir sind durch dick und dünn gegangen kennen uns in und auswendig, wenn der eine was denkt weiss der andere woran. Seit mehreren Monaten haben wir jedoch eine sehr starke Anziehungskraft in sachen Leidenschaft und Zärtlichkeiten, wir haben schon so oft neben einander geschlafen, eingeschlafen, uns im Arm gehalten gestreichelt, Nie war etwas. Er selbst ist seit 8 Jahren in einer Beziehung und hat seit 2 Jahren einen Sohn. Seit der Geburt hat seine Freundin keine Augen mehr auf ihn sie haben sich auseinander gelebt und oft monate lang keinen Sex. Er genau wie ich sind keine Fremdgehtypen, eigentlich!

Wir haben viel über das Thema Sex und Beziehung geredet und mehr oder weniger immer viel Spaß dabei gehabt auch mal ein wenig zu flirten. Doch gestern kam es zum Sex. Wir haben alles herum vergessen alles sogar die Verhütung obwohl ich ein totaler Verhütungsfreak bin, in meiner beziehung habe ich mit meinem Freund nur mit Kondom Sex und jetzt das. Es war wunderschön so vertraut so einfühlsam.

Ich hab alles falsch gemacht oder? Ich fühl mich total schlecht gerade wegen meinem Partner. Was würdet ihr in meiner Situation tun?

LIeben Dank im Vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?