Unzufrieden Türkin zusein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst dich nicht schämen! Fremd schämen kenne ich zu genüge... Wenn so manche den Mund aufmachen würde ich am liebsten im Erdboden versinken ^^

Aber wegen seiner Nationalität oder Herkunft muss sich echt keiner schämen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubst du wirklich, das der Durchschnittsbürger erkennt, dass du Türkin und keine Griechin bist oder aus dem Kaukasus kommst? Wenn du nicht gerade mit Kopftuch oder typisch türkisch gekleidet rumläufst, nehmen das die meisten Menschen gar nicht war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Männlich(16) Und hab manchmal echt das selbe Problem einfach aus dem Grund weil KEINER aus meiner Familie die TR lebt was geworden ist im Leben...
...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag immer ich bin eine stolze türkin ich finde die kultur toll und bei mir sieht man auch dass ich türkin bin aber wieso schämst du dich ist ed wegen der kultur, sprache, religion, ... ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveyourlife01
14.01.2016, 16:50

Einfach alles, aber die Religion ist ein verstärkender Faktor. Ich habe unangenehme Sachen durchmachen müssen aufgrund dessen dass ich Türkin bin.. Mein Ex-Freund hat zum Beispiel nur deswegen Schluss gemacht und generell höre ich oft abwertende Kommentare gegenüber Türken.. Es wird zwar nicht zu mir gesagt, allerdings fühle ich mich trotzdem etwas angesprochen ..

0
Kommentar von DanielNord02
14.04.2016, 03:54

finde die kultur toll

Ihr habt keine eigene Kultur. Sie stammen allemale von anderen Völkern ab.

0

Du mußt dein Selbstbewußtsein stärken. Niemand muss sich wegen seiner Wurzeln schämen. Das ist völliger Unsinn. Stehe zu dir selbst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um die deutsche SB ansuchen. Mehr nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hauseltr
14.01.2016, 16:41

Hattse schon! Schreibt sie doch!

0

Was möchtest Du wissen?