Unzufrieden mit Therapie (Depression,Angst)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch wenn das sonst nicht machst wäre es das beste zu sagen , dass dir ausschließlich Gespräche momentan helfen würden . Und Vllt kannst dich irgendwann mal auf n autogenes Training ein lassen . Sowas kannst du zu Hause üben, damit müsst ihr eure Zeit , die dir da bleibt nicht verbringen . Also einfach nur sagen "ich wünsche mir Gespräche, ich mag mir lieber alles von der Seele reden" wenn du sowas überhaupt nicht kannst , sag den Satz halt auf als hättest du ihn auswendig gelernt . Therapeuten sind auch nur Menschen und in Köpfe anderer können sie auch nicht gucken . Wenn sie auf deine Wünsche gar nicht eingeht würde ich mir schon mal n anderen Therapeuten suchen . Denn harmoniert ihr einfach nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verschenkst Deine Zeit und ihre. Entweder passt die Methode nicht oder sie hat Dich nicht/zu wenig  gefragt, was Du möchtest. Sprich es bitte an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte ich auch mal

jeder therapeut therapiert anders und wenn du mit ihrer art des therapieren nicht auskommst musst du es ihr sagen und den therapeuten wechseln

die kann noch so gut sein wenn du mit ihr nicht auskommst bringt es nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?