unzufrieden mit sich selbst (aussehen..)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mach dir keinen Kopf! Leute reden immer hinter deinem Rücken, ich bin jetzt 18 und die Leute benehmen sich teilweise echt noch als wären sie 12 ;) Solang du selbst zufrieden bist ist doch alles gut! Du hast doch selbst nichts an dir auszusetzen? Wenn du selbst sagen würdest du fändest deinen Stil zu langweilig okay, aber so wie es sich anhört, bist du ja wohl ganz zufrieden? Aber du bist auch erst 13, du hast deinen eigenen Stil noch nicht ganz gefunden. Lass dich also nicht von anderen stressen, gerade wenn sie viel hinter deinem Rücken reden, steckt ganz oft Neid dahinter ! :)

Hmm das ist ein Grosses Problem das mit Wut an den eltern und Freunden asulassen kenn ich aber , Hey! Kopf hoch sei dir bewusst ES GIBT KEINE HESSLICHEN MENSCHEN! auch Menschen die durch unfälle ensstält sind auf irgendeine art schön ! Aber von Natur aus Hesslich zu sein geht nicht hesslich ist Relativ (ist fast alles) genauso wie schön irgend einen wird es schon geben der dich schön findet. Diesen Menschen hat ein Mädchen schon in mir gefunden! Die meisten sagten sie sei hesslich aber die Figur stimmte us.w nur das Gesicht nicht aber ich liebte es :) LG und kopf hoch :)))

wichtig ist erstmal nur das du dich selber wohlfühlst! hör also auf dir darüber gedanken zu machen was die andren wollen oder schön finden

Deine Freunde akzeptieren dich - dann hörst du dass du hässlich wärst. Hä?

"Mann kann es keinem recht machen ..." - genau. Zumindest nicht allen.

"Lasse die Wut an ihnen aus" ... "eigentlich ist es mir egal was die andern sagen".

Fazit: Du bist du und du bist nicht für andere da, du pflegst dich, du achtest auf dein Äußeres, damit tust du dir gut, jetzt musst du nur noch mit deiner 'Denke' dir gut tun. Selbstvertrauen heißt das. Du hast das du musst es nur aus dir heraus lassen.

Unzufrieden bin ich manchmal auch.Dennoch darfst nie vergessen das jeder Mensch schön ist, so wie er ist =)

Du musst niemandem was beweisen oder so.

Bleib wie du bist jeder ist auf seiner eigenen Art schön :) Ignoriere einfach die Kommentare der anderen & Meinungen dann lassen die as auch weil die merken das es dich nicht interessiert !!

"scheiß" auf die ;)

also oft ist das die dich dich deswegen beleidigen auch neidisch auf dich sind aber du könntest auch info von erfahrenen mode futzis suchen die mehr ahnung haben als du und wenn die sagen du siehst super aus dann sind se neidisch^^

Was gefällt dir persönlich denn an dir nicht?

Meine nase, augen.. vieles eben... ich weis selber nicht mehr was ich machen soll

0
@selle77

Die Auskünfte sind sehr dürftig. Kann es sein, dass du deinen Frust nur mit deinem Aussehen in Verbindung bringst, er aber ganz andere Ursachen hat?

0

Was ist denn "hässlich" an dir?

Was möchtest Du wissen?