Unzufrieden mit mir selbst, was dagegen tun?

6 Antworten

Hallo! Vermutlich siehst Du Dich zu kritisch auch eine Frage des Selbstbewusstseins

Hatte ich als Jugendlicher auch erst und mit dem Selbstbewusstsein kam auch die Zufriedenheit mit dem eigenen Aussehen

Mache Sport und setze Dir erreichbare Ziele

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. 

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hatte ich auch ne Zeit lang ich hab mich dann immer hässlich , Fett usw.... gefühlt !

Ich habe dann angefangen das was mir an meinem Körper nicht gefällt zu ändern ich habe z.B 4kg abgenommen hab mir die Haare gemacht etc...Aber nur so als Tipp ich wollte ne Zeit lang immer wie diese Influencer Aussehen aber dann hab ich gemerkt das sie immer nur sich mit Filter oder sowas zu filmen als ich eine getroffen hab weil sie sah ganz anders aus wie auf den Bildern !

Stell dich mal vorm Spiegel und schau was dich besonders macht z.B ein Muttermal ,Narbe ,schöne Augen 👀,gesunde Haare ......

Und was dir nicht gefällt kannst du dann ändern .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreibe Dinge auf die dir an dir gefallen. Und behandele dich so wie du deinen besten Freund behandeln würdest.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrungen

Hallo!

Bist du genrell unzufrieden mit dir selbst?

lg

user0

Was möchtest Du wissen?