unzufrieden mit mir selbst / mit freund schluss machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann matürlich an der pupertät liegen. Aber ich kenne das. Ich habe mich auch nicht wohlgefühlt in meiner hait am amfang meiner jetzigen beziehung. Aner mein freund hat mir gezeigt das erich liebt wie ich bin und das ich mich nicht unwohlfühlen muss. Wenn du das verstehst wird das wieder. Ich habs auch schon durch und ich bin auch 16. Versuch trotzdemehr mit freunden zu machen. Du nrauchst sie

kann schon sein hormone spielen verrückt du weisst noch nicht was du willst ist völlig normal mit 16!!! wenn du dir sicher sein willst bzg. deines freundes dann mach mal eine beziehungspause und gehen vl auf abstand

Hmmm.. mach einfach das, was Du für richtig hälst. Ich weiss net.. mir ging's / gehts irgendwie genauso-.-

Was möchtest Du wissen?