Unzufrieden mit meiner wimpernfärbung vom azubi friseur. Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Azubi macht das ja im Auftrag der Salons. Warum hast du nicht gleich gestern schon gesagt,  dass du nicht zufrieden bist? Dann musst du wohl heute nochmal hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Geld ist für die Dienstleistung.

 In solcher  Situation , sollte man direkt vor Ort seine Beschwerde anbringen . Beim Bezahlen wäre dieser Zeitpunkt . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ärgerlich. geh nochmal hin und zeige die wenig gefärbten wimpern, berichte auch, dass dir die augen weh getan haben. wenns ein gescheiter laden ist, dann entschuldigen sie sich und machen dir gleich eine erneute, kostenlose färbung, die dann in ordnung sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hin gehen und reklamieren, anders geht es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?