Unzufrieden mit meiner Putzfrau

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 12euro kannst du ordentliche Arbeit verlangen ,mache es ihr klar ,ansonsten weg mit ihr,für diesen Stundenlohn findest du garantiert eine neue ,diese ihre Aufgabe zufriedenstellend erfüllt .

wenn du mit ihrer leistung nicht zufrieden bist, dann sprich mit ihr.. welche vorstellungen du hast...

wenn sie sich nicht dran hält dann suche dir ne neue 

Du kannst mit ihr sprechen, wie deine Vorstellungen sind! Wenn sich nichts ändert, kannst du ihr kündigen!