Unzufrieden mit meiner Putzfrau

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 12euro kannst du ordentliche Arbeit verlangen ,mache es ihr klar ,ansonsten weg mit ihr,für diesen Stundenlohn findest du garantiert eine neue ,diese ihre Aufgabe zufriedenstellend erfüllt .

wenn du mit ihrer leistung nicht zufrieden bist, dann sprich mit ihr.. welche vorstellungen du hast...

wenn sie sich nicht dran hält dann suche dir ne neue 

Du kannst mit ihr sprechen, wie deine Vorstellungen sind! Wenn sich nichts ändert, kannst du ihr kündigen!

Wieviel zahlt Ihr Eurer Putzfrau pro Stunde?

es geht mir dabei um da Putzen von Privatwohnungen, nicht Büros. Danke!

...zur Frage

Wieviel darf eine Putzfrau pro Stunde Verlangen um ein 3 Stöckiges Haus zu Putzen?

...zur Frage

Ist es unhöflich wenn ich mein Zimmer aufräume wenn die Putzfrau da ist?

Joa ich bin zum erstem mal alleine zu Hause mit der Putzfrau die ich aber schon bisschen kenne, da wir sie schon seid über 5 Jahren haben. Uhm sie ist unten am Aufräumen und ich bin auch ziemlich schüchtern deswegen bin ich die ganze Zeit nur in meinem Zimmer. Und Joa, wenn ich mein Zimmer dann selber aufräume, dass die es nicht machen muss, währe das irgendwie unhöflich? Ich meine das Geld wo sie bekommt, wird ja nicht weniger

...zur Frage

Putzfrau und Angestellte

Hallo, meine Frage: gibt es Unterschied zwischen Arbeitsrecht Putzfrau und Angestellte bei Mini-Job 450 euro Basis? Mein Arbeitgeber hat gesagt: wenn du Angwstellte, dann Kundigungfrist 4 Wo, wenn Putzfrau, dann "Fristlos", und kein Ansprüche auf Urlaub.

...zur Frage

Putzfrauen / Haushaltshilfe Frankfurt am Main

Hi Leute ,

Ich wohne in Frankfurt am Main und ich brauche eine Putzfrau die mir beim Haushalt hilft und die nicht mehr als 12 € pro Stunde kostet hat und ich finde nichts im internet bzw bei Firmen etc kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben oder mir helfen ? Ich wäre ganz dankbar

Lebe Grüße (Amanda)

...zur Frage

Was zahlt Ihr für eine Putzfrau/mann

Was würdet Ihr für eine Putzfrau pro Stunde bezahlen wollen, die Eure Wohnung oder Haus sauber macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?