unzufrieden mit meiner Körpergröße?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo libanska99,

mit deinen 25 Jahren bist du definitiv ausgewachsen. Das bedeutet, dass deine Wachstumsfugen geschlossen sind. Mit geschlossenen Wachstumsfugen ist keinerlei Längenwachstum mehr möglich.

Bitte gib kein Geld für diese fragwürdigen Produkte aus, die mit falschen Versprechungen anscheinend immer wieder Käufer finden. Es wird dir keinen Nutzen bringen, nur deine Geldbörse erleichtern.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt die Beinverlängerung:

Bei einer OP werden Oberschenkel und Unterschenkelknochen gebrochen und mit Schienen bestückt. Jeden Monat wird die Schiene um eine Größenordnung größer gestellt. In 1-2 Jahren bist du dann 5-10cm größer und bekommst diese Schienen wieder raus. Währenddessen wirst du nicht laufen können, Rollstuhl und/oder Krücken werden zu deinem Lebensalltag werden.

Es ist schmerzhaft und teuer noch dazu. 1,68 sind nicht schlimm, mit Schuhen bist du subjektiv sogar etwas über 1,7m und somit noch "im Rahmen". Es gibt genug kleinere Frauen, die dich nicht wegen der Körpergröße benachteiligen würden, kenne selbst einige.

Ansonsten, wenn es dich so sehr belastet und du das nötige Geld/Durchhaltevermögen hast, zieh die OP durch oder lass es.

Gruß Mark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun ja ich kenn mich jetzt nicht besonders mit dem thema aus würde dir aber empfehlen mit deinem Arzt zu sprechen falls du dies noch nicht getan hast , und wegen der tabletten bevor du solche auf ebay bestellst würde ich ersteinmal gucken ob man die nicht auch ohne verschreibung in der Apotheke kriegst jedoch wird dein Arzt dir bestimmt auch welche verschreiben falls er es für sinnvol hält. Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tigerkater
03.04.2012, 13:47

Nein, Du konntest dem Fragesteller ganz bestimmt nicht helfen Warum ? Schau Dir die einzig richtige Antwort von Steinbock123 an. Und : Für diese Antwort einen Daumen , schrecklich !!!

0

Die Tabletten werden warscheinlich nur placebos sein oder noch schlimmer mit irgendwelchen anderen unbekannten stoffen angereichert, wenn du sowas kaufst dann von jeman seriösem nicht bei ebay, und die anderen geräte werden auch nix nützen, glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Körpergröße liegt in den Genen und lässt sich weder durch Tabletten noch irgendwelche Maschinen beeinflussen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi libanska99,bitte v ergiss die sogen.Wundermittel zur Hebung der Körpergrösse-sie nutzen nicht,sind teuer und nicht ungefährlich(es wachsen nur die sogen.Akren wie Nasenspitzen,Hände und Füsse,das Gesicht vergröbert sich.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg von irgendwelchen Medikamenten! Du weißt nicht, was da drin ist und was das anstellt.

Von diesen Fußsohlen bin ich auch nicht überzeugt. Ich glaube nicht, dass das irgendetwas bringt.

Außerdem, 1,68m sind doch nicht so schlimm. Du kannst ja trotzdem ein ganz normales Leben führen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich an deiner stelle würde mich damit abfinden so groß zu sein Denn was bringt es die später irgendwelche Krankheiten zu haben aber 1.90 groß zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Sei doch nicht unzufrieden mit deiner Körpergröße, sei froh nicht 1,30 wie manch einer zu sein!:) Ich an deiner Stelle würds nicht riskieren... Meistens sind so Angebote eh nur Geldmacherei und bringen rein gar nichts! Das beste und schwerste Hilfsmittel ist Zufriedenheit mit dir selbst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Möglichkeit mit 25 noch zu wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?