Unzufrieden mit meiner Figur. Sollte ich abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dann kann ich dir nur eine Antwort geben:

Du hast ein Problem mit deinem Selbstbewusstsein und liebst dich, bzw. deinen Körper nicht, denn der ist ein Teil von dir.

Du bist nicht zu dick und nicht alle Jungs mögen Hungerhaken.

Zieh dir die entsprechenden Klamotten an, da kannst du sehr viel damit erreichen, dann fallen ein oder zwei Kilos gar nicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich du wäre würde ich nicht noch weiter abnehmen. Man kann so verdammt schnell in eine Magersucht verfallen. Ich selbst hatte dieses Problem zwar noch nie habe aber Freunde und Freundinnen die dieses Problem schonmal hatte und es war echt schlimm bei denen. Außerdem ist man ja mit 15 noch in der Pupertät wo sich der Körper eventuell auch nochmal verändert. Also ich würde an deiner Stelle erstmal noch abwarten wenn du zum Beispiel findest, dass dein Bauch zu dick ist, bis die Pupertät sich mehr dem Ende zuneigt, da sich das bis dahin wieder gewaltig verändern kann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist doch ideal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wieg das gleiche und bin 1,71 m groß, dennoch habe ich eine schlanke Figur...😅 Du hast doch bestimmt schon eine gute Figur und hast wirklich keine n Grund anzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thisisnati22
08.02.2017, 19:35

*abzunehmen

0

Akzeptiere Dich wie Du bist, dann brauchst Du Dich nicht zu verstellen.                                                                                                              Nur wenn Du Dich selbst magst, strahlst du Selbstbewusstsein aus .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub du machst dich selbst zu verrückt. Klingt doch nach super Maßen, du solltest auf jeden Fall nicht mehr abnehmen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nicht abnehmen sondern an deiner Selbstwahrnehmung arbeiten.
 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du gehst zum Therapeuten oder kriegst den Sch... irgendwie selbst in den Griff. Du glaubst ja nicht, dass das irgendwie psychisch normal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen. Mädchen wer hat dir bloss diesen Floh ins Ohr gesetzt. Bei der Grösse bist du nicht zu dick !! Ich sage zu deinem Vorhaben: Blödsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?