Unzufrieden mit meinen Gewicht Wer kann helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

shcwachsinn, wenn du untergewichtig bist musst du essen, denn du bist untergewichtig weil deinem Körper Proteine, Calcium und Bewegung fehlen.. iss was du magst und soviel wie du kannst.. versuch Erdnussbutter, besteht aus 50% aus fett und zu 30% aus Protein, iss viel fleisch, viele Bananen, viel Spinat einfach von allem viel, viel reis, viel Kartoffeln.. usw einfach was du willst meccis, Döner egal was Hauptsache viel und es schmeckt dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin Noch Unzufriedener, bin vor 30 Tagen 14 Geworden 

bin 1.78m Groß

und wiege 55kg......Nicht das du denkst das ich abgemagert bin, ich habe sogar etwas ''Speck'' im Bauch und an den Beinen Unmuskulös bin ich jz nicht 30cm Bizepsumfang Durchtrainierte Beine (Fußball) K.a warum ich so wenig wiege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über deinen Grundbedarf essen aber mit gesunden Lebensmitteln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?