Unzufrieden mit meinen busen

10 Antworten

Ganz ehrlich? Wenn du unzufrieden bist.. Ich war es auch, ich hab sie operieren lassen und ich fühle mich besser. Ich glaube nicht, dass deine Brüste noch wachsen werden, ich fühle mich besser.. Ich hatte unterschiedliche. Ich war zufrieden mit der Größe und Form wollte aber nur das beide gleich sind. Ich hab jetzt 85c und fühle mich super! Ich kann das jeder Frau empfehlen, wenn man sich nicht wohl fühlt, es gibt nicht umsonst solche Möhlichkeiten und falls du das nötige Geld nicht hast, probier es mal bei deiner Frauenärztin mit der Tränendrüse, bei mir hats ohne funktioniert, die Hälfte des Geldes übernahm meine Krankenkasse (Barmer) für ein super geiles Gefühl!

Das ist im kommen, nur ruhig Blut. Man unterscheidet zwischen Apfel- und Birnenbusen. Dem Mann ist es egal Hauptsache Obst. Da gibts noch anderes Obst was wir schätzen.:-)

Hahahaha geile antwort xD

1

Wenn er mit 17 schon sehr weich ist, dann wird er mit dem Alter immer mehr einfallen. Ja, auch kleine Brüste können hängen, wenn das Bindegewebe entsprechend schwach ist. Ich wünschte ich könnte dir was anderes sagen.

Da kann nichts hängen! Sie ist erst 17 und das Bindegewebe ist noch gut genug

0

Wie kann man die brüste straffen?

Leider habe ich hängebusen und bh tragen und sport allein reicht nicht! Was kann ich machen damit meine brüste nicht mehr hängen?

...zur Frage

Bekommt man eher einen Hängebusen, wenn man früh Brüste bekommt?

Wenn man früh Busen bekommt ist es doch wahrscheinlicher,dass sie später hängen werden oder hat es nicht wirklich eine große Auswirkung im frühen Alter größere Busen zu haben?

...zur Frage

Brüste fallen zur Seite

Ich habe eine Handvoll Brüste, die aber halt nicht sehr klein sind. Sie sind allerdings sehr weich und stehen nicht fest, sondern Hängen runter und jeweils zur Seite nach außen.

Ich hätte dabei so gerne einen schönen Busen, mit dem "Schlitz" zwischen den Brüsten.

Was kann ich tun?

Bin stark übergewichtig und Anfang 20.

...zur Frage

Warum sind meine brüste Spitz? Hilft ein BH?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und habe ein Problem mit meinen Brüsten! Sie sind spitz von meinen Freunden in meinen Alter sind sie rund! Kann man was dagegen machen? Eine Freundin meinte mal, dass man ein BH tragen muss, dass verhindert dass sie spitzer werden! Aber meine brüste sind noch zu klein dafür! Stimmt dass, dass ich spitze brüste habe weil ich noch nie ein BH getragen habe? Und wenn ich einen trage dass sie runder werden? Danke im Voraus!:)

...zur Frage

Nach Beziehungskrise wieder im Bett annähern?

Hallo Leute,

Ich bin mit meinem Freund (aus Südkorea) seit einem Jahr zusammen. Unsere Beziehung und unser Sexleben war eigentlich voll in Ordnung. Aber nach ungefähr 5 Monaten wurde ich etwas unzufrieden. Ich war eifersüchtig darauf, dass es für meinen Freund so einfach war zu kommen und für mich nicht. Er hat sich immer Mühe gegeben aber irgendwann konnte ich meinen Unmut darüber nicht mehr verbergen. Er hat sich dann immer entschuldigt und es beim nächsten Mal besser gemacht. Ich fand den Sex immer angenehm, gerade das Gefühl als Frau begehrt und angefasst zu werden. Was die sexuelle Zufriedenheit angeht, eher nicht so. Ich wusste das meine Reaktion auf unseren Sex nicht immer gut war. Wenn ich kurz davor war zu kommen und er aber schon eher fertig war, war meine Reaktion etwas frustriert, da das häufiger vorkam.

Das ging über ein paar Monate so. Ich war immer hin und her gerissen zwischen meinen Bedürfnissen und dass ich ihn nicht verletzen will. An unserem ersten Jahrestag hab ich es zu weit mit der Kritik getrieben. Ohne Details...

Ein paar Tage später kommt mein Freund dann zu mir und fängt an zu weinen. Dass es so anstrengend ist, wenn er sich um sich kümmern muss (ich war manchmal etwas zu anhänglich) und das ihm das Sex Problem echt zu schaffen macht. Wir haben sehr viel über unsere Beziehung geredet. Das ist jetzt 5 Wochen her. Zwischenzeitlich hatte er den Kontakt zu mir ganz abgebrochen. Dann waren wir wieder zusammen und er hat mir aber ganz klar gesagt, dass er nie wieder Sex mit mir oder einen anderen Frau möchte, weil es für ihn jetzt ein Trauma ist.

Ich habe mich oft entschuldigt und ihm gesagt, dass ich unseren Sex mag und es meine Schuld war falsch reagiert zu haben. Ich hab ihm auch gesagt, dass ich infach nur mit ihm zusammen sein möchte. Daraufhin hat er gesagt, dass er es auch nochmal probieren möchte. Das war vor anderthalb Wochen. Seither haben wir uns 2 Mal getroffen (mit Übernachtung) Dadurch dass wir uns beide anstrengen und sehr liebevoll miteinander umgehen fühlt es sich an, als wären wir wieder frisch verliebt. Das heißt also wir kuscheln genau wie vorher, liegen zusammen im Bett, küssen uns und haben generell viel Körperkontakt. Er hat auch null Probleme in der Wohnung nackt rumzulaufen.

Außerdem fasst er ständig meine Brüste an. Einmal bin ich nachts aufgewacht, weil er mit seinen Händen von meinem Unterleib hoch zu meinen Brüsten gewandert ist. Das alles sind für mich Zeichen, dass er mich sexuell noch attraktiv findet. Aber mir schwirrt immer noch im Kopf rum, dass er nie mehr mit mir schlafen möchte. Soll ich mit ihm darüber reden und fragen ob das immer noch so ist? Oder soll ich warten? Annäherungsversuvhe machen? Ich bezweifle irgendwie das mein Freund sexuell den ersten Schritt machen wird, will ihn aber nicht unter Druck setzen. Ich habe auch Bedürfnisse und habe halt Angst, dass wir in Zukunft vielleicht keinen Sex mehr haben werden.

Würde mich über ein paar (ernstgemeinte) Ratschläge freuen. Danke!

...zur Frage

busen ist nicht rund sondern irgendwie spitz :(

was tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?