unzufrieden mit meinem oval, schmalem gesicht :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guck doch mal hier nach: ;)

http://www.ihr-wellness-magazin.de/beauty/schminken/wangenrouge-perfekt-schminken.html

oder klick dich allgemein mal durch die Rougetipps, die du beim googlen endeckst, mit Rouge und verschiedenen Pudertönen kannst du dein Gesicht bzw. die Schattierungen in deinem Gesicht beeinflussen und ganz schön verändern. Natürlich brauchst du ein bisschen Übung, aber mit dem richtigen Pinsel müsste das zu machen sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalura
20.10.2011, 20:24

Daaanke :)

0

ich steh auf ovale Gesichtsformen. Warum solltest du das vertuschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalura
01.10.2011, 21:44

ich bin damit unzufrieden. Das find ich hässlich

0

Was willst Du schon machen? OP oder was?

Was spricht gegen eine ovale Gesichtsform???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer hat den Holztrahmen-Vorschlag beanstandet? =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?