Unzufrieden mit Körbchengröße 70AA mit 14?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir ist klar,  das dich der momentane Zustand deiner Brüste nicht befriedigt.. 

Du bist mit 14 noch im Wachstum,  bis zum 21 Lebensjahr kann sich da noch viel tun. Bei einigen geht das brustwachstum erst mit 14,15 los, du hast schon etwas Brust. Ein weiterer Knackpunkt ist dein Gewicht zu deiner Körpergröße,  bmi Rechner, Wenn du nahe am Untergewicht bist,  beeinflusst es das brustwachstum und teilweise die Regel.  Meist,  jedoch nicht immer,  ist der Busen der Mutter,  Großmutter ein ungefährer Richtwert. Nicht alle Männer bevorzugen riesen brüste. Außerdem kommt es bei Freundschaften in deinem Alter meist nicht an erster Stelle drauf an,  wie groß die brüste sind,  sondern wie man sich versteht und wie der Charakter ist.

Jede Frau entwickelt sich unterschiedlich schnell mit anderen Ergebnissen.
Um zu wissen, wie du mal aussehen wirst, lohnt sich eher der Vergleich mit deiner Mutter oder einer älteren Schwester oder der Oma.
Die kannst du auch fragen, wie das bei ihnen mit 14 war.
Ansonsten müsstest du ja auch unzufrieden sein, was die Schuhgröße betrifft. oder die Intimbehaarung, oder die Ohrengröße.

Die haben alle so B oder C. Meine Mutter B, meine Schwester C. Meine Schwester meinte auch, dass die bei ihr mit 14 schon größer waren.

0

Hallo Juliabrauner97,

du bist erst 14 und die Pubertät läuft bei jedem unterschiedlich ab! Die Brüste können teilweise bis ins 21. Lebensjahr hinein wachsen! Mach dir mal keine Sorgen.

Lg. Widde1985

Ich bin 15 und habe Cup c aber auch bei dir kann sich nochwas tun du bist ja noch in der Pubertät 

ja, ist normal. das wachstum ist von frau zu frau unterschiedlich.

Ich geh in die 11 klasse und meine Tischnachbarinnen sind Bretter mit Warzen....

😂 Is heutzutage halt so.. Und wenn man dann mit 75F ankommt, glotzen alle sau dumm.. 😃

0

Aber geil ist es trotzdem...ziehen nie nen BH an. Und beim schwimmen ziehen die auch nur untenrum was an

0

Was möchtest Du wissen?