Unzufrieden mit hochwertigem Gegenstand aufgrund minimaler Gebrauchsspuren?

4 Antworten

So wie Dir geht es Millionen AppleNutzern.

Jedes Jahr muss man das neuste Juwel der Firma haben, das so ein Ding in Wirklichkeit nix kostet darüber denkt ja keiner nach, und das für einen extremen Preis.

Für das Geld bekommt man hochwertigste Haushaltgeräte, die ein Leben lang halten.

Das iphone hält ein Jahr und dann ist man der MegaLöffel und Spasssst, wenn man kein Neues hat (reimt sich gelle).

Dein Juwel ist nun den Dreck gefallen und das es nun für Dich keinen Wert mehr hat, das ist verständlich.

Man muss der Firma Apple wirklich allen Respekt aussprechen, wie sie aus gebildeten Menschen willenlose Dinger gemacht hat, die jedes Jahr das neuste iphone zum Überleben brauchen.

Ich habe die Lösung.

Du hast ja nun dieses gefallene iphone, das ist ok und das lassen wir auch so.

Morgen kaufst Du ein weiteres iphone, das Neuste was es gibt.

Dann hast Du ja 2 Mal das gleiche Telefon, ABER jetzt kannst Du sagen, dass Du zwei iphones hast.

Das eine ist nur in den Dreck gefallen und weil Dir das nicht gefallen hat, hast Du Dir ein neues gekauft.

Wenn das mal keinen Eindruck schindet UND Du hast nicht nur ein neues Telefon NEIN, Du hast dann ab morgen ZWEI neue iphones.

Du gehörst also nicht mehr zu den Millionen, die EIN neues iphone haben Du hast ja nun ZWEI!!!!!

Kommt das häufiger vor und ist störend für dein Leben ? Dann geh zu einem Psychologen.

Du klammerst dich meiner Meinung nach zu sehr an Statussymbole...und das Iphone ist zudem vom Preis-Leistungs-Verhältnis nur mies...Hochwertig sehe ich da eher eingeschränkt, man zahlt nur den Namen, aber nicht die Qualität.

Darauf hören diese Junkies aber nicht.

Sag mal zu einen Heroinabhängigen, dass der Stoff schlecht ist, er haut ihn sich trotzdem rein.

Diese Leute haben eine Sucht, die sie nie befriedigen werden. Apple hat die Sucht erzeugt und gaugelt vor, dass das neuste iphone sie befriedigt.

Wenn aber dann wieder Hunz und Kunz das "neuste" iphone haben dann ist man wieder tottraurig.

Ganz schön arm so was. 

0
@BellaBoo

Die Lösung wäre, dass man sich einfach ein zweites kauft und dann dazu diese Geschichte erzählt.

Vielleicht zur Sicherheit ein drittes.

Man hat dann immerhin fast einen Verkaufswert von 2400€ in den Händen. 

0
@tommy40629

oder man nimmt die Kohle und macht damit einen richtigen schönen Urlaub !

0

Headset Problem eigen Stimme?

Hi. Also ich habe mein Logitech G430 gekauft und will es als Wiedergabe und Audio (Also das Micro davon zum reden benutzen) aber wenn ich es als Audio und Wiedergabe gerät gleichzeitig benutze höre ich meine Stimme wenn ich rede . Wenn ich das Wiedergabe gerät dem Realtek High Definiton Audio zuweise höre ich meine Stimme trotzdem kann aber keine Musik mehr hören . Also kein Youtube oder so

Bitte Hinweis wie ich meine Stimme nicht mehr auf meinem Headset wiedergeben lassen kann

...zur Frage

Handy bei ebay gekauft Handy voller macken?

Guten Abend,

Ich habe bei ebay ein Handy gekauft. In der Beschreibung hieß es unter anderem:

Es hat leichte Gebrauchsspuren und minimale Kratzer im Display aber ansonsten voll funktionstüchtig

Nun als ich das Handy erhalten habe stellte ich fest dass auf dem Display 4 tiefe Kratzer sind ca. 0.5 bis 1cm lang. Zusätzlich diverse kleine Kratzer.

Hinten auf der Rückseite ist das Handy an der Kamera verkratzt.

Ich habe den verkäufer angeschrieben dieser sagte mir dass er das Gerät von unterschiedlichen Leuten angeschaut lassen hat und dort keine tiefen Kratzer sein würden.

Zudem sagte er mit dass es " ein privatervakuf ist somit Leine Rückgabe und Gewährleistung" in diversen Foren habe ich gelesen dass wenn der Verkäufer solche Angaben nicht macht er das Gerät zurücknehmen muss.

Was haltet ihr davon ? Was würdet ihr machen ? Sieht es für mich gut aus habe ich da eine Chance wenn ich dagegen angehe ?

Liebe grüße Steffi.

...zur Frage

Kühlschrank auf dem Kopf geliefert. Defekt möglich?

Habe einen neuen Kühlschrank bekommen und der Spediteur hat das Teil auf dem Kopf geliefert. Habe es erst beim auspacken gemerkt. Naja abgesehen davon, dass mich natürlich beschwert habe, ist jetzt die Frage, ob das Gerät einen Defekt haben kann. Man soll einen Kühlschrank ja nach Lieferung sowieso ein paar Stunden stehen lassen bevor er eingeschaltet wird. Daher kann ich noch nichts dazu sagen. Die Frage ist aber auch, ob, falls ein Defekt vorliegt, ich das auf jeden Fall direkt merken würde, oder evtl erst nach langer Zeit.

...zur Frage

PayPal Käuferschutz Erfahrungen/Einschätzungen?

Hallo,

Ich habe auf Ebay Kleinanzeigen eine sehr günstige Xbox One für 50€ gefunden. Er sagt diese hätte lediglich einen kleinen Defekt. Anzeige:

Gebrauchsspuren, funktioniert aber einwandfrei(Minimaler Farbfehler im Standard Menü, Der Hintergrund ist anstatt schwarz dunkelgrau, und zwar NUR im Menü, alle Apps und Spiele sind nicht davon betroffen also stört es 0%) Kein Controller

Jetzt wollte ich mal nach Erfahrungsberichten vom PayPal Käuferschutz fragen. Ist das eventuell eine Sache, die PayPal nicht zurückerstattet, weil er diese als Defekt angeboten hat, falls sie nicht funktionieren sollte?

...zur Frage

Er geht nicht drauf ein aber warum flirtet er dann mit mir?

Hallo zusammen,
Ich hatte gestern erst eine ähnliche Frage zu dem Thema gestellt, aber es lässt mich irgendwie nicht los. Ich war heute wieder trainieren im Gym und der gut aussende Trainer in meinem Alter flirtet die ganze Zeit mit mir. Er starrt mich ständig intensiv an und lächelt mir zu. Es ist mir sogar irgendwie ein wenig unangenehm wenn er so starrt weil ich dann Tollpatschig werde und komische Dinge mache. Dann dachte ich mir heute ergreife ich die Initiative mal. Auf jeden Fall hatte ich ihn heute was gefragt weil irgendwie ein Gerät nicht funktioniert hatte. Er hatte sich dann schließlich genau neben mich gestellt, seine Hände hinter seinem Rücken verschränkt, dabei waren seine Mundwinkel leicht nach oben und dabei schaute er mich ruhig an, ich hatte das Ganze nochmal versucht und dann funktionierte es wieder, ich hatte mich entschuldigt bei ihm, denn es war mir irgendwo peinlich und das einzige was er machte war zu lachen. Naja ich weiss jetzt nicht wirklich was ich davon halten soll, wie ich mich verhalten soll, wie ich das Ganze deuten soll, denn es bringt mich um den Verstand wenn er mich so intensiv mustert. Ich kann nicht vernünftig trainieren weil er mich ständig beobachtet und dazu muss ich sagen ich bin eher jemand der etwas zurückhalten ist. Was soll ich machen? Was soll ich davon halten? Ich bräuchte wirklich einen Rat.

...zur Frage

Allwellenempfänger, ein Liebhaberstück, ohne Gebrauchsspuren, voll funktionsfähig, Marke JRC, NRD-525G. Verkaufen, aber wie?

Es ist ein Gerät aus den 80er Jahren, noch sehr gut erhalten und voll funktionsfähig, mit Bauplan und detaillierter Gebrauchsanwesung, bereits mit USB-Port versehen. Interessenten bekommen per mail ein Foto zugesandt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?