Unzufrieden mit der Gesichtsform. Findet ihr das schön?

4 Antworten

Also ich persönlich finde, dass Angelina Jolie sehr hübsch ist (: Wenn du aber mit deiner Gesichtsform unzufrieden bist, kannst du sie optisch durch Make-Up verändern. Sieh dir dazu doch einfach mal Videos zum Konturieren an ;) 

LG

Du bist schön so wie du bist. Zweifle nicht an dir selber. 

Du bist einzigartig, seh dich als VIP :)

Komische Gesichtsform - Frisur?

Hey :)!

Ich habe einen Seitenscheitel und ziemlich lange, glatte Haare. Somit fallen mir die Haare von der linken Seite ein wenig über die Stirn und dann eben erst "richtig" auf die linke Seite (falls man verstehen kann, wie ich das meine..).

Ich denke, daran liegt es, dass mein Gesicht oben bei der Stirn schmaler wirkt und dann, wenn es weiter runter zu Wangen und Kinn geht, wieder breiter wird.

Meiner Meinung nach sieht das doof aus. Was könnte ich machen, damit meine Gesichtsform gleichmäßig (bzw. schmaler bei Wangen und Kinn, eben bei'm Kiefer) aussieht? Einen Pony möchte ich mir nicht wieder schneiden lassen. Mittelscheitel? Andere Ideen?

Oder liegt es daran, dass mein Gesicht einfach komisch ist? :D Liegt es vielleicht auch einfach an den Knochen (Weiß nicht, ob man die Kieferknochen nennt?^^)? Würde ich, wenn ich abnehmen würde, eine andere Gesichtsform bekommen? Eigentlich bin ich ja schlank und habe auch keine dicken Wangen. Als ich einen Pony oder Mittelscheitel hatte, sah' das glaube ich nicht so aus. Habt ihr irgendwelche Ratschläge?

Würde mich über Antworten freuen :)! lg!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?