Unzufrieden mit der neuen Zahnform?! (Zahnspange)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie bist du denn drauf? Erst die Zahnspange weil du Komplexe hast weil du schiefe Zähnehast und nun haste Probleme wegen dein Psyche wegen gerader Zähne? Meinste du kannst deine Zähne richten lassen wie dir gerade mal so ist. Du hast wirklich Probleme.

BELLA92 27.07.2010, 23:32

ich bestreite gar nicht, dass es ein problem ist :) es ist gerade mein problem, deshalb die frage... und ja ich will unbedingt, meine einzigartige alte zahnstellung zurück haha

0

Was sagen Deine Freunde u. Familie dazu ?Dein altes ich gibt es natürlich nicht mehr und Du siehst verändert aus.Etwas ganz perfektes gefällt manchmal weniger als das nicht perfekte.Es gibt bestimmt eine Möglichkeit die Dich zufrieden stimmt .Der Kollege wird das verstehen aber trotzdem blöd gucken.

BELLA92 28.07.2010, 14:20

genau das meine ich :) Ich habe ganz viele Freunde die "Hollywood Zähne" haben, wegen einer Zahnspange. Wenn ich mir meine alten Bilder so durchsehe, empfinde ich dieses Individuelle als symphatischer als dieses blitzeblanke weiße sch*** 08/15 Grinsen :D

0

Ähm nein? Denkst du die kann man einfach so verändern wie es dir gerade passt? Damit musst du halt leben.

BELLA92 06.08.2010, 14:28

will seee hun ;)

0

Was möchtest Du wissen?