Unzufrieden mit der jetzigen stelle.. wie komme ich da raus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit dem job könnte ich leben aber das team dass ich habe :T.E.AM=Toll ein anderer machts

Das stört mich immer mehr und mehr zwei von denen haben sogar schon angefangen mir eier zu legen...

Aber ich will da nicht mitmachen, das ist nicht mein niveau.

Suche dir eine neue Stelle. Kläre dies mit dem neuen Arbeitgeber ab, mit der Kündigungsfrist. Und wenn du anschrieben hast, gehst du raus da aus dem Laden. Aber auch nicht vorher.

Sonst kommt das Motto: Hartz IV und das leben gehört  dir haha

thomy194 29.07.2016, 00:28

Danke für deine rasche antwort.

Ich habe schon im internet herumgeschaut, doch leider suchen alle entweder mit mehrere jahre erfahrung oder mit gewisse weiterbildung.. deshalb passe gerade niergendwo hin.

Und ich bin motiviert zu arbeiten und will auf gar keinen fall arbeitslos sein.

0
CreativeBlog 29.07.2016, 00:35
@thomy194

Darum bleib so lange drin, bis du was neues hast.

Ja einen festen Job zu bekommen, der vorallem noch spaß macht ist selten. Mehr als bewerben kannst du dich auch nicht, aber egal hauptsache du versuchst es.

0

Was möchtest Du wissen?