Unzufrieden mit dem Lebensstil

7 Antworten

Hallo das klingt ja alles sehr traurig. Aber nicht aussichtslos. Ich sage mal es wäre in deinem Fall bestimmt nicht verkehrt dich nach professioneller Hilfe umzusehen. Wenn ich deine Zeilen so lese kann ich feststellen das es Dir an Eigenliebe fehlt. Und an Stabilität. Mit Eigenliebe meine ich nicht Egoismus. Du liebst dich nicht und auch nicht die Dinge die du tust. Du funktionierst nur wie ein aufgezogener Motor. Nun mach dir mal Gedanken was du ändern möchtest. Nimm dir doch für einen Tag in der Woche mal etwas anderes vor als das was du sonst machst. Und dann halte diesen Tag auch durch. Schaffe Stabilität, denn Stabilität setzt Fähigkeiten frei. Was das ist kann ich dir natürlich nicht sagen da ich dich nicht kenne, das mußt du schon selber wissen. Und du weißt es auch. Wenn du kontakt mit Menschen haben möchtest dann mußt du nach draußen gehen. Kann ja auch in einen Park sein. Nur zu all dem mußt du auch eines haben einen Willen. Nur wenn du etwas verändern willst dann klappt das auch. Ich wünsche dir von Herzen das du die Hilfe findest die du brauchst und dein Leben bald ein anderes wird. Alles liebe Brighet

ich wünsche dir dass du genug kraft und energie hast die nächste zeit um deine ziele anzupacken und auch zu erreichen, nur mut! :) anders kann ich dir leider auch nicht helfen

Na :) Nicht den Kopf in den Sand stecken wenn mal nicht alles so super aussieht wie in Dokumentationen, denn du kannst ja jederzeit etwas ändern. Also überlege was dir Spaß macht z.b. am PC zocken und da du nicht der einzige bist der daran Spaß hat ist das doch schonmal ein guter Anfang um neue Freunde zu finden :) Auch kannst du dich ja mal informieren was in deiner Stadt/Dorf an Freizeitangeboten besteht z.b. eine Wandergruppe oder ein Fußballverein ;) Versuch doch einfach mal verschiedenes aus ich bin sicher du wirst an irgendetwas gefallen finden und durch ein neues Hobby findet man automatisch Freunde. Versuchs außerdem mit Veranstaltungen in deiner Stadt z.b. einem Flohmarkt etc. auch dort lassen sich mit Sicherheit interessante Personen finden :) Du machst das schon du musst nur offen für neues sein der Rest ergibt sich dann meistens von selbst! Wenn ich einige Tipps der anderen wiederholen sollte tut es mir Leid aber hab jetzt nicht genauer nachgelesen was sie geschrieben haben :D

AMY Filmposter von Kino kaufen/geschenkt bekommen?

Hey Leute. Ich will unbedingt das Filmplakat zum Film AMY haben aber es kostet halt was wenn ich es bestelle. Da hab ich mir gedacht man kann doch bei den Kinos fragen ob sie noch Poster da haben weil der Film ja nicht mehr im Kino läuft. Denkt ihr das geht?;)

...zur Frage

Mach dein Hobby zum Beruf und du musst nie wieder arbeiten?

Hallo, ich bin 24 und seit meinem Abitur gaukel ich in verschiedensten Jobs umher und habe bereits Zwei ausbildungen abgehroxhen. Gearbeitet habe ich aber immer, war nie arbeitslos! Nun mache ich gerade wieder eine Ausbildung als schreiner. Gefallen tut es mir nicht wirklich. Ich zwinge mich eben dazu. Vorhin sagte mir jemand, dass ich mein Hobby zum Beruf machen soll,dann muss man nicht "arbeiten". Wenn ich so an meine Hobbys denke, gehört vorallem kochen, backen, Fitness, Musik im Musikverein, rasenmähen dazu. Soll ich jetzt also Koch oder Bäcker lernen? Da wird doch echt mies verdient und Stress und schlechte Zeiten? Hört man eben. Oder staatlich geprüfter rasenmäher? :D

...zur Frage

An alle Rad-Fahrer und E-Bike-Fahrer: Wurdet ihr auch schon mal von der Polizei kontrolliert?

Ich wurde noch nie auf meinem Fahrrad kontrolliert. Einmal bin ich auf den Gehweg langsam gefahren, da fuhr gerade die Polizei vorbei, hielten aber nicht sofort an. Ich stieg trotzdem ab von Fahrrad. Ansonsten gab es keine weiteren Vorfälle.

...zur Frage

Wie kann ich youtube auf Deutsche Sprache umstellen am TV?

Hallo,

ich wollte gerade einen Youtube Clip anschauen und es an meinem TV senden. Da habe ich gemerkt dass die Sprache bei Yotube am TV ist auf Englisch statt Deutsch, vor paar Wochen war es noch auf Deutsch. Die Sprache am TV ist schon deutsch. Ich habe ein Panasonic TV.

Weiss jemand wie ich es auf Deutsche Sprache umstellen kann?

Danke

...zur Frage

Finde Arbeiten gehen doof - ist das normal?

Hallo,

alle reden davon wie erfüllend und glücklich sie Ihre Arbeit macht und das sie ohne Arbeit nicht mehr die selbe lebensqualität haben....Ich bin da anderer Meinung..ich finde Freizeit viel besser, viel zu unternehmen, hobbys , neues lernen...8 Stunden zu arbeiten (+1 std hin und zurück) laugt mich total aus, und macht mich nicht glücklich...am liebsten wäre ich Halbtags angestellt,Homeoffice oder Hausfrau..ich mag meinen Job..bin im Büro...wie geht es euch da? Bin ich komisch? Ich denke einfach ich bin nicht so belastbar wie andere

...zur Frage

Wie kann ich in einen Film der ab 16 ist rein?

Bitte ernst nehmen ! Also ich bin 13 und ich wollte unbedingt den Film "Es" im Kino schauen, ich bin da abgehärtet ich hab gefühlt jeden Horrorfilm geguckt und mr macht sowas halt wirklich garnichts aus aber ich weiß halt nicht ob ich rein kann.Ich habe aber von einem Mädchen in der Story gesehen das sie den im Kino guckt aber 12 Jahre alt ist, wie hat sie das hingekriegt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?