Unzufrieden mit dem Leben und allem?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leider fehlt das Alter das hilft uns ungemein bei der Antwort.

Wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich ein Gesicht mit langen schwarzen Haaren. Andere sagen auch ich hätte ein tolles Gesicht aber für einen selber ist das nichts besonderes.

Ändere das was dir nicht gefällt. Ich vermute du bist in der Pubertät. Da findet man sich selbst. Sei nicht traurig.

Hast du ne beste Freundin? Die soll mal urteilen. Kleines deswegen weint man nicht. Vielleicht eine andere Frisur, etwas Wimperntusche und jemand zum reden. Das scheint mich bei dir wichtiger als alles andere

Viel Glück und alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, hier mein Rat: 

Ich glaube du hast in Wahrheit Langeweile und deshalb keinen Ansporn für irgendwas, das dich glücklich macht. Kenn ich selbst auch. Wenn du nicht gerade im Stress steckst aus schulischen oder arbeitstechnischen Gründen, dann würde ich dir dringend empfehlen mit Sport treiben anzufangen. Wenn DU DIR selbst nicht gefällst, ist das wohl die beste Methode, um dagegen was zu machen. Fang an mit Krafttraining, Konditionstraining oder auch einfach mit einer ganz normalen Sportart. Dadurch steigert sich automatisch dein Selbstwertgefühl, weil du live dabei bist, wie du Fortschritte machst und diese auch optisch siehst! Es lenkt dich zudem auch von unsinnigen Gedanken ab. Gönn dir auch mal was, das du nicht alltäglich machst. Frag deinen Schwarm, ob er/sie mit dir ins Kino gehen will, erzähl ihr/ihm von deinen Vorhaben, geh Essen, was Trinken usw..

Versuch einfach das positive zu sehen. Schau dass du sowohl sportlich als auch mit deinem Schwarm am Ball bleibst und wer weiß - vielleicht wendet sich alles schlagartig zum Guten irgendwann :)

Viel Glück und Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang an dich zu lieben und zu akzeptieren der Rest kommt von alleine. Sei glücklich das du leben kannst, laufen kannst,sehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm ich kenne das und es ist wirklich schwer so in der Situation zu sein wie du jetzt bist. Du hast ja geschrieben das du verliebt bist und das ihr schon geschrieben habt.Schreib weiter mit der Person wenn dich das so "aufmuntert" und trefft euch vielleicht.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum ragst du dann hier, wenn es dir nicht gefällt was andere sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allesbesserweis
18.01.2017, 17:28

Wenn ich jetzt den Satz nicht gesagt hätte, hattest du rumgeheult: die will doch nur Hören das sie hübsch ist ._.

0

Was ist deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allesbesserweis
20.01.2017, 14:16

Ich weiß nicht was ich tun soll

0

Was möchtest Du wissen?