Unzufrieden mit dem Geschenk?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Eltern sagen immer, ich muss ihnen nicht schenken, und wenn, dann nichts teures. Und meistens bekommen sie dann Süße kleine Sachen und freuen sich trotzdem.

Ich finde du solltest deinem Vater mal sagen, dass es nicht nett von ihm isr, sich zu beschweren. Denn es geht auch tatsächlich im die Geste, und nicht darum was man schenkt.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ich sehe es auch so, dass es um die Geste geht - ... und gerade die scheint mir etwas "billig", also einfallslos und lieblos. Etwas mehr Mühe hättest du dir vielleicht geben können, dir etwas Nettes einfallen zu lassen oder dem Geschenk eine persönliche Note zu geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koelnfan98
25.12.2015, 17:27

Was zb.?

0

Ich hab einen Kalender von 2014 geschenkt bekommen! So eine Scheixxgeste!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?