Unzufrieden mit Brille, welche Frisuren stehen Brillenträgern?

1 Antwort

Mein Tipp. Ich mach meine Haare immer mit Brille, weil die das ganze Gesicht verändert und es ganz anders ausschaut
Was zB ohne Brille nice ausschaut sieht mit Brille richtig scheie aus

Brillen beschlagen ja wenn man badet, Kontaktlinsen auch?

Mich regt es nämlich auf das ich in der Wanne nicht lesen kann. Ohne Brille sehe ich leider nicht genug und wenn ich die Brille aufsetze auch nicht weil sie beim Baden beschlägt. Ist das bei Kontaktlinsen auch so? Danke...

...zur Frage

Wie heißt denn diese Brille?

Ich habe mal von einer Brille gehört, die die aussieht wie eine richtige Brille ist aber nur zu Deko zum anziehen. Das heißt das sie normales Glas hat und dass jeder durch sie etwas sieht. Also wie aus dem Fenster schauen.

Wie heißt diese Brille?

...zur Frage

Kontaktlinsen oder Brille, was ist besser/nützlicher?

Hey Leute,

Ich merke das sich meine Augen deutlich verschlechtert haben. Jetzt wollte ich euch fragen was effektiver ist Kontaktlinsen oder Brillen. Was verbessert die Augensicht besser.

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man Kontaktlinsen nutzen?

Meine Freundin braucht ne Brille, findet Brillen aber total hässlich. Sie will lieber Kontaktlinsen. Ab wie vielen Jahren darf man die tragen? Tragt ihr Kontaktlinsen?

...zur Frage

Darf man Brille als Taekwondo-Kämpfer tragen?

Ich trage seit ich 8 bin eine Brille, und meine Augen vertragen auch keine Kontaktlinsen. Meine Meisterin trägt auch eine Brille, und es ist ja Brillenträgern auch nicht untersagt, TKD zu machen. Nun frage ich mich aber: KANN man wirklich immer eine Brille tragen? Z. B. später beim Freikampf, kann man mit dem Kopfschutz überhaupt eine Brille tragen?

...zur Frage

Unter fake-brille Kontaktlinsen tragen?

Also mich stört meine Brille sehr und ich hätte auch gerne mehr Abwechslung, also mehrere verschiedene Brillen... Jedoch kosten meine Gläser sehr viel. Ich habe überlegt, nur Kontaktlinsen zu tragen, aber ich sehe mit Brille einfach besser aus.. also dachte ich mir, vielleicht könnte ich Kontaktlinsen unter einer Fake Brille tragen.. findet ihr das als Zuhörer komisch oder habt ihr schonmal davon gehört, dass das manche machen, wie findet ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?