Unzufrieden mit Architektur-Studium

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

früher sind Leute mit Archtektur oder Bauingenieur Diplom auch in Ämter und Verwaltungen gegangen, oder zu Immobilienfirmen, um dort Bauplanung und andere Tärigkeiten auszuführen, ausserdem gibt es viel Bauträger die für diverse Bauvorhaben verantworliche Mitarbeiter suchen, das Berufs-Feld ist doch entsprechend weit ausgedehnt,..

Hmm...mit bachelor siehts da mau aus..hast du Ergänzungsbereiche wodu Scheine vorweisen kannst...notfalls Studiengang wechseln..

ja das ist so beim architektur studium...zieh durch du verdienst danach ein schweinegeld.

Hahahaahaha. Seit wann sind n Appel und n Ei "Schweinegeld"? Kein Abi haben aber hier son Müll reinschreiben

0
@ABR09

Und du weisst, dass ich kein Abi habe woher? FYI: Ich habe nicht nur ein Einser - Abi, ich habe sogar einen Hochschulabschluss und nächstes Jahr folgt der Zweite.

0

Was möchtest Du wissen?